Jump to content
IGNORED

www.meinespd.net


YiZhiYang

Recommended Posts

Da mein Flug verschoben wurde, kann ich jetzt noch eine sehr, sehr erfreuliche Mitteilung machen.

Ein guter Freund von mir hat sich bemüht, nachdem ich ihn auf diese Seite (siehe unten) aufmerksam gemacht hatte.

Am 22.04.2009 um 20:22 Uhr findet sich folgender Beitrag in der Community an der unten aufgeführten Stelle (URL):

hmm, lustiger blog ...

nur scheinbar hat es sich ausgehemmert. wenn man sein profil aufrufen will erscheint:

"Fehlermeldung

Dieser Benutzer ist nicht oder nicht mehr vorhanden."

oliver benjamin hemmerles meinespd-profil ist wohl von den verantwortlichen gelöscht worden ... grund genug gab es ja.

Wer sich den gesamten Block nochmals antun möchte: Hier ist er: http://www.meinespd.net/weblogs/beitrag/3443

Ich hoffe, dass dies auch den Tatsachen entspricht und der gute Mann nicht plötzlich doch wieder in dieser Community auftaucht.

:eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup:

Link to comment
Share on other sites

Hatte mich heute (nachdem er von den Toten wiederauferstanden war und wieder einige Beiträge gelöscht hatte) darum bemüht, dass ihm jetzt doch mal jemand einen Holzpflock ... naja, scheint ja gewirkt zu haben. Ich hoffe, diesmal bleibt er gelöscht.

Also doch :icon14: SPD geht noch !

Link to comment
Share on other sites

Hat eigentlich jemand aus der Gemeinde irgendwelche Connections zu älteren geachteten Persönlichkeiten wie z. B. Helmut Schmidt oder ähnlich hoch geachtete noch lebende Persönlichkeiten die noch die jetzt wieder öffters zur Sprache kommenden "Werte" in der Erziehung und im Zusammenleben der Menschen von früher kennen und diese auch vertreten haben.

Diese Leute hätten auch in unseren Medien Gewicht - und vor allem Stimme.

Hier bei uns kenne ich eine sehr kompetente MDL, welche ich in der Angelegenheit auch schon angesprochen habe - Waffenrecht ist halt Bundesrecht - sie kann sich da zwar einbringen aber nicht direkt irgendwas bewegen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist nur schade um Herrn Edaty - sollte am besten wechseln :eclipsee_gold_cup:

Nö, eben nicht. Er ist der richtige Mann am richtigen Platz. Sonst würde die SPD ja nur noch aus hoplophoben Gutmenschen und Pazifisten bestehen. Ebenso muß die CDU auch unseren MP Oetti verkraften. Zu dem fällt mir nur eines ein: 156smilie.gif

Und ich darf das sagen, ich war früher in der JU und CDU. Er war in meinem Wahlkreis, und ich durfte ihn öfters live erleben. Also, ich fand damals vor 25 Jahren Wissmann als fähiger und charismatischer. Ich erinnere mich noch daran, das Oetti mal Anfang der 1990 er Jahre das Motorradfahren verbieten wollte, weil es der "Volksgesundheit" abträglich war - kein Witz!

Gruß 1up

Link to comment
Share on other sites

Na ja, denke mal, dass uns der Angriff auf Personen unter direkter Nennung der Namen - vieleicht noch begleitet durch ein Schimpfwort unsere Interessen nicht richtig nach vorne bringt.

Jetz schreibe ich auch als geborener Bayer auch schon in dieser Kunstsprache und bediene mich der "neuen Deutschen Wortschöpfung" - schäm :huh:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.