Zum Inhalt springen
IGNORED

Die GRÜNEN haben es auch nicht leicht...


zielvier

Empfohlene Beiträge

Man kann darf garnicht darüber nachdenken das man mit seinen Steuern solche Idioten versorgt. Diese Leute sind sowas von Lebensuntauglich das sie nur in der Politik was werden konnten.

Man muß nichts in der Birne haben. Hauptsache "aufrechter Gang in gebückter Haltung".

Hab mal eine Antrag der Grünen "über die Menschenrechtliche Situation von Schwulen und Transsexuellen" in irgendeinem Afrikanischen Staat auf Youtube gesehen.

Die grünen Interessieren sich eine Dreck für das Volk, geschweige den Sportschützen (sind eh alles Fachisten).

Man sollte sie alle verklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine das ernst.

Dem kann ich nur zupflichten. Die Bemühungen um den illegalen Waffenbesitz zu dezimieren kann doch nur unterstützt werden.

Gegenvorschlag: Wir zahlen für jeden Grünen, der nicht mehr für den nächsten Bundestag kanditiert, einen Hunni Abwrackprämie (na gut, Roth, Künast und Özdemir wären mir auch je 150 Euro wert).

Da bin völlig dagegen, als ehemaliger VWL´er habe ich immer auch noch die ein gewisse Inflationstendenz in den Augen und muss mich leider dagegen verwehren nun auf einmal nicht mehr marktangepasste Werte anzusetzen.

Gruss

SWJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Dem kann ich nur zupflichten. Die Bemühungen um den illegalen Waffenbesitz zu dezimieren kann doch nur unterstützt werden.

Ein finanzieller Anreiz wäre durchaus überlegenswert, Regierungen haben schon Drogen aufgekauft, warum nicht auch Waffen? Der Vorschlag von Frau Stokar ist natürlich Mist. Damit hätten wir in einem Monat sämtlichen Waffenschrott aus ganz Europa hier, aber kaum schussfähige Waffen aus dem Verkehr gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein finanzieller Anreiz wäre durchaus überlegenswert, Regierungen haben schon Drogen aufgekauft, warum nicht auch Waffen? Der Vorschlag von Frau Stokar ist natürlich Mist. Damit hätten wir in einem Monat sämtlichen Waffenschrott aus ganz Europa hier, aber kaum schussfähige Waffen aus dem Verkehr gezogen.

.. um das gehts ja auch nicht. Solange sich diese Frau Gedanken macht um Illegale Waffen, verpestet sie wenigstens nicht die Luft und das gilt es zu unterstützen oder wenigstens nicht dagegen zu argumentieren.

Gruss

SWJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die will bestimmt unter Steimeier Innenminister werden oder irgendwas anderes, Hauptsache wichtig. Künast wird Vizekanzler und Roth irgendwas wo sie ihre Talente einbringen kann, Außenminister oder so. Für Özdemir wäre der Posten des Landwirdschaftsministers drin, weg vom Schweinefleisch und hin zur vegetarischen Ernährung.

Also sollte es dann im September zu einem wie von Nightingale beschriebenen Szenario kommen, verschwinde ich als Staatenloser in Timbuktu oder wo sonst der Pfeffer wächst :confused: :confused: :confused:

Da ist dann jede Bananen-Diktatur ein Paradies auf Erden im Vergleich zu Rot- Dunkelrot- Grün!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wenn ich eine illegale Waffe besitze und diese dann auch noch zum (wohin eigentlich?) bringe bzw. abgebe, mache ich mich ja strafbar und dies wird ja min. mit einem Bußgeld von X.-€ belegt.

Dieses Bußgeld kann ich dann mit dem Einkaufsgutschein ("Freikaufgutschein") begleichen (zumindest einen Teil davon) somit bleibt das Geld (50.-€) beim Staat!

Gefickt eingeschädelt! :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tscha, genau das ist das Problem.

Die Grünen kapieren mal wieder nicht, dass der finanzielle Anreiz Phantasien schafft. Igor wird sich freuen.

Im Grunde geht es bei der ganzen Geschichte doch nur um eins: Die Leute, die jetzt noch Altbestände zu Hause haben, mit denen sie eh nichts anzufangen wissen, sollen entlastet werden. Ist ja grundsätzlich auch o.k.. Aber die wirkliche Gefahr für die Allgemeinheit: Wohl eher gering.

Die echten !"Illegal-Bestände": Keine Wirkung. Leute, die bewusst Waffen am Gesetz vorbei besitzen, werden sich dadurch nicht berufen fühlen, sie abzugeben.

Die Phantasievollen: Wie kann ich am meisten aus der Prämie herausholen ? Metallschrott gibt es genug. Wenn ich mir die "Sicherstellungsfotos" anschaue, kann ich auch schon raten, was da abgegeben wird. Alte Gaspistolen und irgendwelcher 6,35er Schrott, der den Abschiesser eher gefährdet, als das Ziel. Wert 10 € hinterm Bahnhof, 12,83 € bei egun und 50 € in der Abwrackprämie. Hinterher werden Fotos gewaltiger Mengen solchen Schrotts veröffentlicht, um die "Entwaffnung" zu feiern.

Wette ? Wer hält mit ? Ach, ich vergass; Ihr zahlt ja Steuern, also bezahlt Ihr das sowieso, hahahahaha ...

o.k. nicht lustig, ich bereue !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.