Zum Inhalt springen
IGNORED

Spiegel lernt es wohl nicht mehr


Scorpio2002

Empfohlene Beiträge

Waren die Forderungen, auch die der Eltern einiger Opfer von Winnenden denn nicht laut genung??

Offensichtlich nicht ausreichend laut für den Spiegel.

Pünkrtlich zu dem "10 Jährigen Jubiläum" des Columbine-Massakers folgt eine "Verehrung" der Täter mittels Bildbandes.

Hier der Link, der große aufmacher befindet sich momentan auf der Startseite des Spiegels.

http://einestages.spiegel.de/external/Show...ng/S3983/5.html

MfG Scorpio2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier die Redaktion von Spiegel nicht ganz in dieser "Schlechten" Zeit sowas wieder neu aufrollen is ja nicht ganz mehr Menschlich.

Die wissen ja garnicht welche Macht die da haben nur auf Statistiken und Zahlen hauptsache Geld rollt in Mengen.

nene ich begreif das nicht mehr

Der zehnte Jahrestag von Columbine, wie die Tragödie hier nur heißt, dürfte viele der alten Wunden neu aufreißen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Ich kapier die Redaktion von Spiegel nicht ganz in dieser "Schlechten" Zeit sowas wieder neu aufrollen is ja nicht ganz mehr Menschlich.

Ein Mörder bekommen in den Medien mehr Aufmerksamkeit als Olympiasieger und Nobelpreisträger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier die Redaktion von Spiegel nicht ganz in dieser "Schlechten" Zeit sowas wieder neu aufrollen is ja nicht ganz mehr Menschlich.

...

Aber logisch:

Volksentwaffnung => mehr Kriminelle => mehr Material für den Spiegel mit der Sensationslust! => mehr Umsatz

Relativ einfach

Gruss

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schaut mal im Forum "Aktuelles zum Waffenrecht" und dann ganz oben "WICHTIG.... beim Presserat beschweren".

Spart Euch jetzt das weitere Tippen hier und meldet diese unsägliche Seite stattdessen genauso dem Presseart, wie dort in der Anleitung von mir beschrieben. Ich kann dort nicht schon wieder was melden. Dann bin ich nämlich ein Spamer.

Bitte, bitte meldet das. Die brauchen eins aufs Dach!

Gruß YiZhiYang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.