Zum Inhalt springen
IGNORED

Bosbach für schärferes Waffenrecht


Floppyk

Empfohlene Beiträge

Gast We are Borg
Ausgerechnet die "Linke" als politische Alternative nach einer Waffenrechts-Verschärfung?

Natürlich nur für den Fall, dass die uns wirklich die Waffenschränke leerräumen!!!

Wenn man nix mehr zu verlieren hat, dann kommt man halt auf seltsame Gedanken! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Bitte auch faxen und einwerfen!

Brief an Bosbach ist raus.

Aber wie stellen wir sicher, dass er nicht nur vor der Wahl sagt, das es keine Verschärfung gibt. Sondern nach der Wahl auch noch so handelt?

Trennung:

Gibt es im Forum schon ein Thema, in dem ausschließlich Antwortbriefe der Abgeordneten eingestellt werden können? Ich habe schon einige, wenn auch ausnahmslos nichtssagende.

Bitte nicht vergessen: Wir befinden uns im "Superwahljahr" 2009! Und wir haben Macht.

Wann, wenn nicht jetzt - Wer, wenn nicht wir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Aber wie stellen wir sicher, dass er nicht nur vor der Wahl sagt, das es keine Verschärfung gibt. Sondern nach der Wahl auch noch so handelt?

SICHER ist gar nichts auf dieser Welt. Außer dem Tod und den Steuern.

Falls wir vor der Wahl in Sicherheit gewiegt werden sollen und danach in die Pfanne gehauen werden, kann sich jeder von uns seine ganz persönlichen politischen Konsequenzen daraus überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, folgende mail ging grad raus:

Gruss, Funjet.

wolfgang.bosbach@bundestag.de

Betr.: Waffenrecht

Sehr geehrter Herr Bosbach,

mit Bestürzung habe ich heute aus der NOZ erfahren, dass nun auch Sie sich für eine Verschärfung des Waffenrechts einsetzen.

Dies irritiert mich ich sehr, da ich Sie bisher immer als sachlichen und kompetenten Fachmann geschätzt habe,

der sich gerade nicht von allgemeiner Hysterie anstecken lies.

Als gesetzestreuer Bürger, langjähriger Sportschütze und Unions-Wähler muss ich leider feststellen,

dass ich meine bürgerlichen Werte in Ihrer Partei zusehends nicht mehr vertreten sehe.

Dies bedaure ich sehr, werde aber bei künftigen Wahlentscheidungen die Konsequenzen daraus ziehen

und auch entsprechend auf mein persönliches Umfeld einwirken.

Mit freundlichen Grüssen,

XXX

EINSAME SPITZE!!!!!finde ich wirklich SAU GUT......kurz und präzise....BRAVO :appl::icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müsste man irgendwie sammeln und sortieren.... hm....

Es wäre nicht schlecht, wenn "registrierte WO-User" eine Web-Statistik mit den Antworten der Abgeordneten füttern könnten. Schön getrennt nach Personen und Parteien und iher Haltung zum Waffenbesitz durch Privatpersonen "wählbar" oder "nicht wählbar"!

Als Ergebnis müsste erkennbar sein, wie sich "prozentual" die politischen Waffengegner in welcher Partei verteilen. Dann könnte man Erst- und Zweitstimme auf die Parteien und Personen gezielt verteilen, die in uns waffenbesitzende gesetzestreue Gesellschaftsmitglieder nicht als künftige Amokläufer vorverurteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre nicht schlecht, wenn "registrierte WO-User" eine Web-Statistik mit den Antworten der Abgeordneten füttern könnten. Schön getrennt nach Personen und Parteien und iher Haltung zum Waffenbesitz durch Privatpersonen "wählbar" oder "nicht wählbar"!

Als Ergebnis müsste erkennbar sein, wie sich "prozentual" die politischen Waffengegner in welcher Partei verteilen. Dann könnte man Erst- und Zweitstimme auf die Parteien und Personen gezielt verteilen, die in uns waffenbesitzende gesetzestreue Gesellschaftsmitglieder nicht als künftige Amokläufer vorverurteilen!

Das halte ich für Unsinn. Enorm viel Aufwand bei null Nutzen.

Diese Statistik kann ich Dir auch so liefern:

CDU: 90% dagegen (sagen es nur nicht)

FDP: 90% dagegen (sagen es nur nicht)

SPD: 99% dagegen (sagen es nur nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern abend Schon einige Briefe per Post an Schäuble und Innenminister verschickt.

jetzt bekommt auch Bosbach Post.

Ladet euch ein paar vorlagen, bearbeitet sie nach euren Vorstellungen weiter oder um.

Je kürzer, je effektiever.

Packt ihnen die Brieffächer voll! :00000733:

Auch wir müssen jetzt Wallung machen.

Jetzt, zur Zeit wird an der Suppe gekocht.

Helfen wir doch beim Salzen :gutidee:

Ich werde 60 und möchte meinem Sport noch mindestens 15 Jahre nachgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Ich werde 60 und möchte meinem Sport noch mindestens 15 Jahre nachgehen können.

Erstens bist Du 96 (geboren 1913) und zweitens wieso nur noch 15 Jahre? ;) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Dann musst Du halt Waffen im Kaliber 20mm schiessen, um Dein Zittern mit grösseren Löchern in der Scheibe zu kompensieren! :eclipsee_gold_cup:

Sorry für OT, aber ohne ein wenig Galgenhumor ist das Leben z.Z. schwer erträglich! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na noch darf ich Großkalieber Schiessen, weis ja noch nicht ob ich die mit 75 noch ohne zittern halten kann. :rolleyes:

Nur Mut!

Die 100 mußt du mindest vollmachen- alleine schon um den Rententräger richtig zu verar......!

Denke dran: Auf Kuba gibt es den Klub der 120-jährigen!

Optimismus ist angesagt!

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.