Zum Inhalt springen
IGNORED

SuRT in NRW ?


ill phil

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Sieht irgendwie alles nach Kurzwaffen Surt aus. Hat jemand Info`s über den nächsten Langwaffen Surt in NRW? Wie, wann und wo :rolleyes:

Merci

Stephan

In Berlin findet im Juni einer statt. siehe hier: IPSC-Berlin.de oder hier: IPSC.de

ist auch schon fast ausgebucht!

Wann der nächste LW-SuRT in NRW ist weiß ich leider nicht :confused:

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Sieht irgendwie alles nach Kurzwaffen Surt aus. Hat jemand Info`s über den nächsten Langwaffen Surt in NRW? Wie, wann und wo :rolleyes:

Merci

Stephan

Ich habe noch einen Interessenten, der kurzfristig den SuRT LW machen möchte, aus Kollegialität und der knappen Zeit wegen anstehender Matches mache ich sowas schon mal an einem Abend oder außer der normalen Zeit in Düsseldorf. Das wäre jetzt am Samstagabend nach der LM oder Sonntag Vormittag. Eine Flinte steht zur Verfügung, Mun-Halter nicht.

Bei Interesse bitte PN.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.