Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche IPSC Verein in Frankfurt oder Hanau Umgebung


Troublemaker

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumiten,

da ich mich nun nach einer Pause wieder aktiv am Schießsport beteiligen möchte suche ich einen Verein der IPSC betreibt. Der Verein sollte offen für neue Mitglieder in diesem Sportbereich sein und einfach eine angenehme Atmosphäre haben. Aktuell bin ich in einem DSB Verein möchte jedoch dem BDS beitreten und gerne mit IPSC anfangen da ich ausschließlich GK Kurzwaffe schieße. Der Verein sollte in der Nähe von Hanau oder Frankfurt am Main sein.

So und nun bin ich mal auf Eure Antworten gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forumiten,

da ich mich nun nach einer Pause wieder aktiv am Schießsport beteiligen möchte suche ich einen Verein der IPSC betreibt. Der Verein sollte offen für neue Mitglieder in diesem Sportbereich sein und einfach eine angenehme Atmosphäre haben. Aktuell bin ich in einem DSB Verein möchte jedoch dem BDS beitreten und gerne mit IPSC anfangen da ich ausschließlich GK Kurzwaffe schieße. Der Verein sollte in der Nähe von Hanau oder Frankfurt am Main sein.

So und nun bin ich mal auf Eure Antworten gespannt :)

AS Hanau könnte was für Dich sein.

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MaWo,

auf der Vereinsseite war ich bereits aber ich finde nirgends die Adresse zum Vereinshaus :D oder sonstige Infos wie Mitgliedsbeitrag etc...:(

Nachtrag für die die mir bei der Suche helfen möchten, Ausgestattet bin ich waffentechnisch lediglich mit

einer Peters Stahl 6" mit Leuchtpunktvisier und einer Walther GSP....denn wie gesagt ich komme aus einem reinen

DSB Verein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MaWo,

auf der Vereinsseite war ich bereits aber ich finde nirgends die Adresse zum Vereinshaus :D oder sonstige Infos wie Mitgliedsbeitrag etc...:

das ist ein BDS Verein, Jahresbeitrag für Mitglieder von Gruppen u. Vereinen30,-- Euro plus das was der Verein für sich

draufschlägt.

Wie nehmen 35,- aber machen nix mit IPSC

schreib einfach nachfolgenden an:

1.Vorsitzender@as-hanau.de

der Thomas wird sich schon bei dir melden

gruss

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MaWo,

auf der Vereinsseite war ich bereits aber ich finde nirgends die Adresse zum Vereinshaus :D oder sonstige Infos wie Mitgliedsbeitrag etc...:(

Nachtrag für die die mir bei der Suche helfen möchten, Ausgestattet bin ich waffentechnisch lediglich mit

einer Peters Stahl 6" mit Leuchtpunktvisier und einer Walther GSP....denn wie gesagt ich komme aus einem reinen

DSB Verein

Komm doch einfach am Samstag nach Heusenstamm zur LM-IPSC.

Da kannst Du Dir das ganze live anschauen und hast auch die richtigen Ansprechpartner vor Ort.

Augen- und Gehörschutz nicht vergessen.

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

war heute bei Wendy und Thomas Schilling in Heusenstamm und hab mir mit nem Kumpel zusammen die LM angeschaut. Super coole Leute und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Und das beste ist.......der IPSC-Virus hat uns gepackt :D

Dank nochmal an alle und Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.