Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC - Vereine in Berlin


otisalabama

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

bin seit einiger Zeit beruflich in Berlin und möchte hier gerne IPSC schießen, da ich von dieser Art des Schießens begeistert bin. Bin selbst seit 5 Jahren Sportschütze im BDS. Allerdings wird in meinem Heimatverein kein IPSC geschossen, da unser Stand dieses nicht zulässt.

Kann mir jemand Vereine bzw. Kontakte in Berlin für IPSC nennen.

Danke,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

bin seit einiger Zeit beruflich in Berlin und möchte hier gerne IPSC schießen, da ich von dieser Art des Schießens begeistert bin. Bin selbst seit 5 Jahren Sportschütze im BDS. Allerdings wird in meinem Heimatverein kein IPSC geschossen, da unser Stand dieses nicht zulässt.

Kann mir jemand Vereine bzw. Kontakte in Berlin für IPSC nennen.

Danke,

Christian

Hi,

schreib mal den Moderator Hajo an..... :gutidee:

RatPack heisst das Zauberwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

bin seit einiger Zeit beruflich in Berlin und möchte hier gerne IPSC schießen, da ich von dieser Art des Schießens begeistert bin. Bin selbst seit 5 Jahren Sportschütze im BDS. Allerdings wird in meinem Heimatverein kein IPSC geschossen, da unser Stand dieses nicht zulässt.

Kann mir jemand Vereine bzw. Kontakte in Berlin für IPSC nennen.

Danke,

Christian

Was MIR als erstes in den Sinn kommt, bei Berlin, ist IPSC4EVER e.V.: www.ipsc4ever.net

Aus völlig unerfindlichen Gründen gibt's dann auch noch www.ipsc4ever.de und www.ipsc4ever.com , beides anscheinend der Verein "Rat Pack", nur warum die zwei Internetseiten mit dem Namen des obengenannten Vereins "IPSC4EVER" betreiben, erschließt sich dem Laien nicht so auf den ersten Blick; auf den zweiten aber auch nicht ...

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was MIR als erstes in den Sinn kommt, bei Berlin, ist IPSC4EVER e.V.: www.ipsc4ever.net

Aus völlig unerfindlichen Gründen gibt's dann auch noch www.ipsc4ever.de und www.ipsc4ever.com , beides anscheinend der Verein "Rat Pack", nur warum die zwei Internetseiten mit dem Namen des obengenannten Vereins "IPSC4EVER" betreiben, erschließt sich dem Laien nicht so auf den ersten Blick; auf den zweiten aber auch nicht ...

Grüße

Iggy

Hi,

@Iggy: damit der dritte Blick nicht auch noch getrübt wird, werden beide Internetseiten Mitte des Jahres eingestampft.

@otisalabama: Komm am Samstag nach Wannsee (DEVA-Schiesstand), dann kann man dir sicher weiterhelfen. Verein musst du dann selbst abchecken. Wir (The Rat Pack e.V.) haben eigentlich keinen Bedarf an weiteren Mitgliedern, IPSC4EVER e.V. weiß ich nicht (da kannst du z.B. Olav Klopfer ansprechen) und andere.... wie gesagt, kann man mal drüber reden.

Gruß & DVC

Hajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Iggy: damit der dritte Blick nicht auch noch getrübt wird, werden beide Internetseiten Mitte des Jahres eingestampft.

@otisalabama: Komm am Samstag nach Wannsee (DEVA-Schiesstand), dann kann man dir sicher weiterhelfen. Verein musst du dann selbst abchecken. Wir (The Rat Pack e.V.) haben eigentlich keinen Bedarf an weiteren Mitgliedern, IPSC4EVER e.V. weiß ich nicht (da kannst du z.B. Olav Klopfer ansprechen) und andere.... wie gesagt, kann man mal drüber reden.

Gruß & DVC

Hajo

Danke für die schnellen Antworten. Komme gerne einmal nach Wannsee. Diese WE ist es etwas eng. Ab wann ist der Stand in Wannsee besetzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wannsee ist ein öffentlicher Schießstand von mehreren tausend Quadratmetern Größe. Er wird betrieben von der DEVA und ist jeden Tag bis 19:00 (außer Sonntag) geöffnet.

Wir sind halt am Samstag mal da....

Gruß & DVC

Hajo

P.S. Die Besezter sind alle von den Wildschweinen gefressen worden ;) ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.