Zum Inhalt springen
IGNORED

Wien


IMI

Empfohlene Beiträge

Welche Waffengeschäfte muss man gesehen haben?

Wo kann man gegebenenfalls schießen, wenn es mich überkommt?

Springer hat doch den kleinen schmalen Laden geschlossen und dafür ein größeres - gibts den Second Hand Springer noch?

Kettner, ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Waffengeschäfte muss man gesehen haben?

Wo kann man gegebenenfalls schießen, wenn es mich überkommt?

Springer hat doch den kleinen schmalen Laden geschlossen und dafür ein größeres - gibts den Second Hand Springer noch?

Kettner, ...?

es gibt:

Springer im 8. Bezirk - klein aber mit Schiesskeller

Springer im 1. Bezirk - großer nobler Jagdladen, vor allem viel Gewand (erst vor kurzem übersiedelt)

Springer im 22. Bezirk - vor allem Wiederladezubehör (erst vor kurzem übersiedelt)

Schwandner im 4. Bezirk - spezialisiert auf hochwertige Jagdwaffen, Wiederladekomponenten für Langwaffen, SigSauer Vertretung

Kruschitz im 3. Bezirk - spezialisiert auf Jagdwaffen und Ordonnanzwaffen

Kruschitz in 9. Bezirk - Jagdwaffen, Luxusjagdwaffen

Wertgarner im 7. Bezirk - nagelneu eröffneter Laden

Dorfner im 10. Bezirk

Schunko im 2. Bezirk - spezialisiert auf Softair und Schreckschuss

Seidler im 19. Bezirk - mit eigenem Schiesstand, guter Ruf als Tuner

dann kenne ich noch vom vorbeifahren einen laden im 15. bezirk (pröglhof, nähe stadthalle), und die gelben seiten spucken noch andere läden aus mit denen ich bisher nichts zu tun hatte, zB Kettner (1. bezirk), interarms (16. bezirk), uitz (12. bezirk und 4. bezirk)

gebrauchtwaffen wirst du bei jedem finden.

springer hat gebrauchte online unter www.gebrauchtwaffen.at (habe aber den eindruck dass er da nicht alles einstellt was in den geschäften liegt)

wertgarner hat gebrauchte online unter www.waffengebraucht.at, dort sind aber vor allem private inserate und auch eininges von kruschitz drin.

schwandner hat gebrauchte und komponentenpreise online unter www.schwandner-waffen.at

seidler hat gebrauchte online unter www.seidler-waffen.at

viel spass bei der besichtigungstour, das ist doch mal eine alternative statt der üblichen langweiligen stephansdom, museen und ring besischtigungen :)

lg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.