Zum Inhalt springen
IGNORED

Buch Wiederladen von H&N


swiss-shooter

Empfohlene Beiträge

Müsste: Das Buch zum Thema - vom Verlag

http://www.hn-sport.de/

Wiederladen

für Profis und Einsteiger

2. erweiterte Auflage

Ab sofort lieferbar über den gutsortierten Fachhandel!

Neu!

Nun in der komplett überarbeiteten und ergänzten 2. Auflage.

Das Buch für den ambitionierten Wiederlader von H&N-Geschossen. Alle Tricks, viele wertvolle Hinweise, Gerätebeschreibungen, aktuelles Sprengstoffrecht. 68 verschiedene Kaliber und hunderte von erprobten Ladedaten.

Lieferbar nur über den Fachhandel!

ISBN 3-00-019217-4 bzw. 978-3-00-019217-3

EVP 36,00 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe H&N ein Mail gemacht und (sinngemäss) folgende Antwort erhalten:

Da sich seinerzeit der Büchergrosshandel leider geweigert hat, unser Buch in sein Programm aufzunehmen, müssen Sie das Buch über den Fachhandel beziehen (mit der Angabe des Schweizer Fachhändler).

Passt auch zu der Tatsache, dass immer weniger Kioske Waffenzeitschriften führen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 2 Monate später...
So ich grabe hier den Thread mal aus.

Ich bin auf der Suche nach eben diesem Buch, ist aber laut meinen Informationen vergriffen.

Weiß jemand, wo man noch eins bekommen könnte?

Die Antwort ist zwar nicht in "Echtzeit" aber ich hab vor kurzem H&N angeschrieben und als Antwort bekommen,

"Es ist aber eine Neuauflage geplant. Das wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen."

Na hoffentlich wird das noch was in diesem Jahrtausend.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich meine unser Büxxer hat noch soein Buch im Regal gehabt ( hatte ich letztes Mal da noch gesehen).

Also wenn Not am Mann ist einfach ne PN an mich,- ich kanns evtl. dann abholen und verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.