Zum Inhalt springen
IGNORED

welcher waffentresor?


jimstacy

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall, den Bauhaus Markt 99 Euro B Schrank, fast baugleich mit dem ehemaligen 400 Euro B Schrank von Burg Wächter. 0 Gramm Plastik dran. Oder in A LW den Bauhaus 150 Euro Format A Schrank 5 LW, bzw. den kleinen, bisschen günstiger für drei oder eine Trompete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich irre kostete der LW Schrank der bei uns im Markt noch stand runde 169 Euro. Bis morgen gibts darauf noch 20% Rabatt.

@nemiad

Bauhaus gibts bei uns in der Ecke leider nicht. <_<

Jetzt benötige nur noch den Bleckkübel für die Mun, dann habe ich alles. :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf Praktiker und die 20% Rabatt! Burg Wächter Tresor Safe H1 S, Stufe B für 102,39 Euro. Tausend Dank für den Tipp!

Servus !

Danke für den Tipp ! 3 St. waren noch im Regal...jetzt liegt da nur noch einer ^_^ !

Muss nun nur noch jemanden finden, der sie vom Auto zum "vorgesehenen Standort trägt" ;) !

Aber da heute Abend eh Freunde zum Abendessen kommen, wird das auch erledigt werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.