Zum Inhalt springen
IGNORED

Organisation der Waffenbesitzer

megabombe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre so etwas denkbar?

Wie auch einmal bei den "grauen Pantern" der Fall

Wenn schon unsere Verbände nichts ausrichten können, dann könnten doch 2 Millionen Stimmen auch etwas bewirken. (wenn jeder zweite mitmacht)

Geschrieben
Wäre so etwas denkbar?

Wenn schon unsere Verbände nichts ausrichten können, dann könnten doch 2 Millionen Stimmen auch etwas bewirken. (wenn jeder zweite mitmacht)

"Aktive Wähler"!?!? Wurden vor einigen Monaten aus einem Bestreben einiger User dieses Forums gegründet...

Geschrieben
Wäre so etwas denkbar?

Die 2 Mio Stimmen solltest du nicht auf die goldene Waage nehmen. Der DJV und DSB bestehen zu einem nicht zu verachtenden Anteil an Funktionären und Schützen, die bis heute noch "Anscheinswaffen" pfui finden und für die die Gesetze immer noch nicht streng genug sind. Solange wir solche Leute in den eigenen Reihen haben, brauchen wir keine waffenfeindliche Politiker.

Geschrieben

Danke, ich konnte mit wenigen Antworten überzeugt werden, dass der "Haufen" der Waffenbesitzer nicht zu so etwas brauchbar ist, sonst wären ja auch mehr im Forum.

Aber dazu habe ich eine Idee:

Sehr geehrte Mitglieder/innen des deutschen Bundesstages,

es spricht nun MdB Megabombe Vorsitzende der Partei -intelligente Waffen-

zu den akt. Problemen .....

...der ehemaligen, nicht intelligenten Waffen.

Heute sind wir in der Lage, durch unsere modernen, intelligenten Waffensysteme in der Lage, jede Art von Verletzung bei Warmblütern zu verhindern. Ein eingebauter Chip in jeder Schusswaffe ab Werk (Altbestand muss nachgerüstet werden) verhindert zuverlässig die Schussabgabe bei Warmblütern im Gefahrenbereich. Die Technik greift auf das Auslösen des Schusses, vergleichbar mit den ersten Maschinengewehren im Luftkampf bei den Doppeldeckern, bei denen der Schlagbolzen vom schlagen abgehalten wurde, damit der Propeller ganz blieb.

Damit ist es erstmals möglich, das alle Interessenten (auch unter 18 Jahre) mit Schusswaffen nach belieben schießen können. (Haftpflichtversicherung vorausgesetzt)

Durch den erhöhten Munitionsverbrauch, -ja, auch Vollautomaten- gehen endlich wieder die Munitionspreise runter.

Für Jäger haben wir natürlich eine Befreiung dieser Chips (gültiger Jagdschein vorausgesetzt) vorgesehen, damit diese weiterhin Ihre gewohnte Jagd ausüben können und nicht etwa auf Echsen (Kaltblüter umsteigen müssen.

MB

Geschrieben
Das ist ja beinahe wie Weihnachten........ man könnte schon sagen "Alle Jahre wieder kommt das Parteikind wieder"

:rotfl2:

Gruß

Hunter

Und wie ein Stehaufmännchen bist Du immer unter den Ersten die sich darüber lustig machen.

Dazu noch mit einer Ausdauer die kaum nachzuvollziehen ist.

Ich frage mich schon wes Geistes Kind Du bist.

Fanatischer Waffengegner ?

Geschrieben
Fanatischer Waffengegner ?

Ganz bestimmt nicht..... dazu habe ich viel zu viele Waffen :rotfl2:

Aber mal im Ernst.... wo ist eigentlich dein Problem? Ich habe meine eigene Meinung zum Thema "neue Parteien" und dazu stehe ich. Ich beleidige keinen und werde nicht ausfallend!

Du bist anderer Meinung ...... und das ist auch gut so! WO ist ein Forum zum freien Meinungsaustausch und keine Werbewebseite einer politischen Organisation... schon aus dem Grund kann jeder seine Meinung über derartige Unternehmungen Kund tun..... ob es nun allen gefällt oder nicht spielt dabei keine Rolle!

Gruß

Hunter

Geschrieben
Ganz bestimmt nicht..... dazu habe ich viel zu viele Waffen :rotfl2:

Aber mal im Ernst.... wo ist eigentlich dein Problem? Ich habe meine eigene Meinung zum Thema "neue Parteien" und dazu stehe ich. Ich beleidige keinen und werde nicht ausfallend!

Du bist anderer Meinung ...... und das ist auch gut so! WO ist ein Forum zum freien Meinungsaustausch und keine Werbewebseite einer politischen Organisation... schon aus dem Grund kann jeder seine Meinung über derartige Unternehmungen Kund tun..... ob es nun allen gefällt oder nicht spielt dabei keine Rolle!

Gruß

Hunter

Du hast zweimal recht.

Es gefällt mir nicht - und -

es spielt keine Rolle.

Denn obwohl Du Dich seitenweise über reini und seine Partei lustig gemacht hast, wurde sie dennoch gegründet.

Also, Wayne intressiert´s ? :dirol:

Geschrieben
Denn obwohl Du Dich seitenweise über reini und seine Partei lustig gemacht hast, wurde sie dennoch gegründet.

Also, Wayne intressiert´s ? :dirol:

Ja.. und, wo ist daran nun das Problem? Ich hab kein's damit!

Und wie du schon selbst schreibst ...... wenn interessiert's? :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.