KK-Shooter Posted December 13, 2008 Posted December 13, 2008 Hey Leute, ich hoffe, es hat noch kein Anderer geschreiben, sonst einfach meinen Thread löschen. Der BDS hat eine Disziplin für 4mm / M20 - Waffen geschaffen. Hier der Link: Teil - Kurzwaffen 2009 Seite 28.
carcano Posted December 13, 2008 Posted December 13, 2008 Finde ich gut! Das ist jetzt schon der zweite Verband; schön, dass unser Beispiel Nachfolger findet. ;-) Carcano
Ulrich Eichstädt Posted December 13, 2008 Posted December 13, 2008 Wer war der erste Verband? Ich vermute, carcano meint die DSU - dort habe ich aber nüscht auf der Website und in den Disziplinen gefunden. Bitte Hinweis, wo noch: das wäre wichtig für die vielen wartenden User (auch bei CO2AIR)
Schwarzwälder Posted December 13, 2008 Posted December 13, 2008 Wer war der erste Verband? Die DSU. Der DSU-Präsident Thieme und der BDS-Präsident Gepperth sind beide stv. Vorsitzende im Forum Waffenrecht, von daher das frühe Engagement im Ggs. zu anderen Verbänden.. Grüße Schwarzwälder
Kirrmeister Posted December 14, 2008 Posted December 14, 2008 Gute Idee. Dann kann ich endlich meinen HW 4 auch mal einsetzen. Kirrmeister
carcano Posted December 14, 2008 Posted December 14, 2008 Ich vermute, carcano meint die DSU - dort habe ich aber nüscht auf der Website und in den Disziplinen gefunden. Bitte Hinweis, wo noch: das wäre wichtig für die vielen wartenden User (auch bei CO2AIR) Ist eingeordnet bei den jugendgerechten Disziplinen, Teil 6, S. 22-24 (= PDF-Text 133-135). Gruß, Carcano
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.