Guest Posted December 10, 2008 Posted December 10, 2008 Hallo Leute, falls ihr nicht wisst, was ihr am 20. Dezember machen sollt: Mutti (oder Vatti) inne Altstadt von D´dorf absetzen und dann zur Magnum Team-Challenge Another way of fun DVC Werner
mp5gun Posted December 10, 2008 Posted December 10, 2008 Hallo Leute,falls ihr nicht wisst, was ihr am 20. Dezember machen sollt: Mutti (oder Vatti) inne Altstadt von D´dorf absetzen und dann zur Magnum Team-Challenge Another way of fun DVC Werner Doch ich weiß schon was ich am 20. 12 mach. von der Arbeit etwas früher abhauen, damit ich nicht zu spät da bin und dann kann der Spaß los gehen wer noch nicht dabei war, hat was verpasst. DVC Norbert
HP-38 Posted December 14, 2008 Posted December 14, 2008 Hallo Leute,falls ihr nicht wisst, was ihr am 20. Dezember machen sollt: Mutti (oder Vatti) inne Altstadt von D´dorf absetzen und dann zur Magnum Team-Challenge Another way of fun DVC Werner a] Gibt es eine Starterliste, also die öffentliche Bekundung wer es mit wem treiben will ? b] Gilt wieder das Kistenmaß ?
Guest Posted December 14, 2008 Posted December 14, 2008 a] Gibt es eine Starterliste, also die öffentliche Bekundung wer es mit wem treiben will ?b] Gilt wieder das Kistenmaß ? Hi Frank, a] findest du hier: Teamliste und b] ja es gilt wieder das Kistenmaß. Und denk daran, dass auch die Open in die Kiste passen müssen Gruss WP
HP-38 Posted December 14, 2008 Posted December 14, 2008 Hi Frank,a] findest du hier: Teamliste und b] ja es gilt wieder das Kistenmaß. Und denk daran, dass auch die Open in die Kiste passen müssen Gruss WP Regeländerung ? Beim letzten mal mussten doch der Schütze samt seiner Kanone in die Blechkiste passen.
Guest Posted December 14, 2008 Posted December 14, 2008 Regeländerung ?Beim letzten mal mussten doch der Schütze samt seiner Kanone in die Blechkiste passen. Habe ich "Open" geschrieben? Kleiner Verschreiberling. Ich dummer, ich. Es muss natürlich heissen: ...., dass auch die "Opas"(gelle Frank) in die Kiste passen müssen. Und dann Deckel druff wp
Werner Dahmen Posted December 14, 2008 Posted December 14, 2008 Habe ich "Open" geschrieben? Kleiner Verschreiberling. Ich dummer, ich. Es muss natürlich heissen: ...., dass auch die "Opas"(gelle Frank) in die Kiste passen müssen. Und dann Deckel druff wp Na, dass gibt ja wieder ein Geholze. Verstärkte Bodengruppe für das Team Salamiland und Sand in die Radlager für die 50 kg Klasse Bis Samstag, DVC Werner
Benjamin Arendt Posted December 14, 2008 Posted December 14, 2008 Kling ja gut... sollte ich mich mehr freuen als ich es eh schon tue? Bis Samstag.. Benny
werner brozio Posted December 20, 2008 Posted December 20, 2008 Da hat uns W.Pelzer mit seiner eingespielten RO Truppe einen schönen Nachmittag bereitet. Draußen hat`s:D und innen mollg warm. Und sehr gelungene Aufbauten, aaaaber sehr verwirrend. Selten habe ich soviel Tipps bekommen, wie man die eine oder andere Stage schießen kann. Im allgemeinen sind IPSC Schützen gar nicht so mitteilsam. Aber die konnten mich gar nicht produzieren, da hatten die nämlich gar keine Garage zu. Und überdies haben " Miss Soffi und Sir Toby" auch noch einen Platz unter den Top 10 gemacht. Und das mit fast 70 Jahren. Mir hat´s gefallen, euch auch? Miss Soffi
HP-38 Posted December 20, 2008 Posted December 20, 2008 Da hat uns W.Pelzer... Jo, hat er mal wieder jut jemacht. ..." Miss Soffi und Sir Toby" auch noch einen Platz unter den Top 10 gemacht. Und das mit fast 70 Jahren. Mir hat´s gefallen, euch auch? Miss Soffi Gratuliere, aber wenn ich richtig rechne, seit Ihr doch mindestens 120 Jahre alt. Du Aufreißer
Bötel Posted December 20, 2008 Posted December 20, 2008 Man hat das spaß gemacht! War ein toller Tag, danke an alle. MfG Ein ?
Florian Breidenbach Posted December 20, 2008 Posted December 20, 2008 ja es war eine sehr tolle Challenge und ein perfekter abschluss für das Jahr 2008 ... freue mich schon auf das nächste Team-Match DVC Das zweite ?
mp5gun Posted December 20, 2008 Posted December 20, 2008 Werner, hat mal wieder viel Spaß gemacht, immer wieder. Vielen Dank auch an deine Helfer.
Werner Dahmen Posted December 20, 2008 Posted December 20, 2008 Jaja, der Big Dabbelju, hat mit seiner ganzen Sippe nen schönen Jahresabschluß zelebriert. Das war ein schöner Tag und pflegeleichte Schützen. Man sieht sich. DVC Werner
Benjamin Arendt Posted December 21, 2008 Posted December 21, 2008 Jep, vielen Dank, war schön mit/bei euch... Benny
Oliver Damm Posted December 21, 2008 Posted December 21, 2008 Dieses Jahr leider nicht Ich hoffe, ihr hattet Spaß! Gruß Oliver
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.