Zum Inhalt springen
IGNORED

Magnum Team-Challenge 2008

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

falls ihr nicht wisst, was ihr am 20. Dezember machen sollt:

Mutti (oder Vatti) inne Altstadt von D´dorf absetzen und dann zur

Magnum Team-Challenge

Another way of fun :00000733:

DVC

Werner

Geschrieben
Hallo Leute,

Magnum Team-Challenge

DVC

Werner

Doch ich weiß schon was ich am 20. 12 mach.

von der Arbeit etwas früher abhauen, damit ich nicht zu spät da bin und dann kann der Spaß los gehen :00000733::bud:

wer noch nicht dabei war, hat was verpasst.

DVC

Norbert

Geschrieben
Hallo Leute,

Magnum Team-Challenge

DVC

Werner

a] Gibt es eine Starterliste, also die öffentliche Bekundung wer es mit wem treiben will ?

b] Gilt wieder das Kistenmaß ?

Geschrieben
a] Gibt es eine Starterliste, also die öffentliche Bekundung wer es mit wem treiben will ?

b] Gilt wieder das Kistenmaß ?

Hi Frank,

a] findest du hier: Teamliste

und

b] ja es gilt wieder das Kistenmaß. Und denk daran, dass auch die Open in die Kiste passen müssen :bud:

Gruss

WP

Geschrieben
Hi Frank,

a] findest du hier: Teamliste

und

b] ja es gilt wieder das Kistenmaß. Und denk daran, dass auch die Open in die Kiste passen müssen :bud:

Gruss

WP

Regeländerung ?

Beim letzten mal mussten doch der Schütze samt seiner Kanone in die Blechkiste passen.

Geschrieben
Regeländerung ?

Beim letzten mal mussten doch der Schütze samt seiner Kanone in die Blechkiste passen.

Habe ich "Open" geschrieben? Kleiner Verschreiberling. Ich dummer, ich. :peinlich:

Es muss natürlich heissen: ...., dass auch die "Opas"(gelle Frank) in die Kiste passen müssen. :rotfl2:

Und dann Deckel druff

wp

Geschrieben
Habe ich "Open" geschrieben? Kleiner Verschreiberling. Ich dummer, ich. :peinlich:

Es muss natürlich heissen: ...., dass auch die "Opas"(gelle Frank) in die Kiste passen müssen. :rotfl2:

Und dann Deckel druff

wp

Na, dass gibt ja wieder ein Geholze. Verstärkte Bodengruppe für das Team Salamiland und Sand in die Radlager für die 50 kg Klasse :rolleyes:

Bis Samstag,

DVC Werner

Geschrieben

Da hat uns W.Pelzer mit seiner eingespielten RO Truppe einen schönen Nachmittag bereitet. Draußen hat`s:D und innen mollg warm. Und sehr gelungene Aufbauten, aaaaber sehr verwirrend. Selten habe ich soviel Tipps bekommen, wie man die eine oder andere Stage schießen kann. Im allgemeinen sind IPSC Schützen gar nicht so mitteilsam. :ninja: Aber die konnten mich gar nicht produzieren, da hatten die nämlich gar keine Garage zu. :P Und überdies haben " Miss Soffi und Sir Toby" auch noch einen Platz unter den Top 10 gemacht. :eclipsee_gold_cup: Und das mit fast 70 Jahren. :friends:

Mir hat´s gefallen, euch auch?

Miss Soffi

Geschrieben
Da hat uns W.Pelzer...

Jo, hat er mal wieder jut jemacht.

..." Miss Soffi und Sir Toby" auch noch einen Platz unter den Top 10 gemacht. :eclipsee_gold_cup: Und das mit fast 70 Jahren. :friends:

Mir hat´s gefallen, euch auch?

Miss Soffi

Gratuliere, aber wenn ich richtig rechne, seit Ihr doch mindestens 120 Jahre alt. Du Aufreißer :rotfl2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.