Zum Inhalt springen
IGNORED

Pistolenholster für waagerechte Tragweise


DasRofl

Empfohlene Beiträge

Den kleinen Waffenschein besitze ich ja ;-). Wäre ja schön blöd ohne rauszugehen :-). Aber diese Auflage mit dem kleinen Waffenschein kannte ich bis dato nicht. Ich habe mir die Pistole vor etwa 3 Monaten gekauft und da erklärte mir der Verkäufer das man jetzt einen kleinen Waffenschein oder Waffenberechtigungskarte braucht um eine Schreckschusswaffe mit sich führen zu dürfen. Mir ist die Feder aus der Matte gesprungen als er mir sagte das der mich auch nochmal 50 Euro kosten würde -.-. Aber naja, was macht man nicht alles um sich sicherer zu fühlen :-)

Nimms mir nicht übel, aber du weisst auf was du dich da einlässt?? Mit so ner Schreckschussplempe kommt man schneller in Probleme als einem lieb ist. Überleg mal, du zeigst dem "Angreifer" die Schreckschusswaffe, der denkt, dass es eine echte ist und zieht seine ECHTE Waffe. Wat dann ?? Dann kannst du zwar "PENGGGGG" machen, aber ob dir das hilft, naja, wie gesagt, der Sinn steht auch hier auf einem anderen Blatt geschrieben.

Ich habe heute den neuen Kieferle- Katalog bekommen, da ist auch ein Holster, dass recht waagerecht zum Gürtel abgebildet ist.

Ich meine dieses hier: LINK

---

ergänzt:

Die Art.-Nr. 22.036 könnte vllt. das richtige sein. Die anderen sind sicher zu klein.

---

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Grüße

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber naja, was macht man nicht alles um sich sicherer zu fühlen :-)

Ist aber ein sehr trügerisches Gefühl von Sicherheit, das weißt Du schon, oder?

Ich kann mich der Meinung von Kimber-Desert-Warrior nur anschließen.

Wer "einfach so" Leute auf der Straße angreift, ist meist eh ein "Outlaw" der

dann auch evtl. nix damit am Hut 'ne illegale "Scharfe" zu führen und dann

siehst Du mit Deiner Gaspuffe ziemlich alt aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Pistolenholster für die Beretta gibt es mehr als genug. Ob am Gürtel seitlich, am Oberschenkel oder als Schulterholster. Nur so einen möchte ich nicht haben und mit "cool" aussehen hat das nichts zu t"un.

"Verarsch' nächstesmal wen anderen ...."

was soll denn so eine Aussage bitte Sniper? So drücken sich nur 14 jährige aus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.