Solo Posted September 4, 2008 Posted September 4, 2008 Hallo, eine kurze Frage.... Ist in der Production-Klasse der nachträgliche Einbau eines Jet Funnels erlaubt? Oder anders gefragt: Was darf man an der Standardwaffe ändern ohne aus der PD-Klasse rauszufallen? Kann man das in 2 Sätzen sagen? Danke!!!
Benjamin Arendt Posted September 5, 2008 Posted September 5, 2008 Was darf man an der Standardwaffe ändern ohne aus der PD-Klasse rauszufallen?Kann man das in 2 Sätzen sagen? Hmm... so einiges. Im Grunde alles was OEM ist. Und Federn und Visierung (wenn nicht am Schliotten gefräst werden muss)... Lässt sich schon einiges machen. Siehe die Unterschiede von zum Beispiel Shadow zu Mamba. Benny
Schwichtenberg Posted September 5, 2008 Posted September 5, 2008 Hallo,eine kurze Frage.... Ist in der Production-Klasse der nachträgliche Einbau eines Jet Funnels erlaubt? Oder anders gefragt: Was darf man an der Standardwaffe ändern ohne aus der PD-Klasse rauszufallen? Kann man das in 2 Sätzen sagen? Danke!!! Jet-Funnel? natürlich NEIN! Im übrigen hilft die Lektüre des aktuellen Regelwerkes, der Interpretations und so manches Bonmot im WWW um zu erfahren wie schnell man in der Open-Division landen kann...
Benjamin Arendt Posted September 5, 2008 Posted September 5, 2008 Jet-Funnel? natürlich NEIN!Im übrigen hilft die Lektüre des aktuellen Regelwerkes, der Interpretations und so manches Bonmot im WWW um zu erfahren wie schnell man in der Open-Division landen kann... hehe... so drastisch wollte ich es nicht ausdrücken
Solo Posted September 5, 2008 Author Posted September 5, 2008 Jet-Funnel? natürlich NEIN!Im übrigen hilft die Lektüre des aktuellen Regelwerkes, der Interpretations und so manches Bonmot im WWW um zu erfahren wie schnell man in der Open-Division landen kann... Die Frage meines Threads war schon längst beantwortet gewesen.... Und mehr als die Hälfte deiner Zeilen beschränken sich darauf hinzuweisen, daß ich die Antwort im Regelwerk finde, was mir und jedem anderen ja wohl klar ist. Möchtest du mir damit sagen daß ich dieses Forum nicht mit unnötigen Zeilen füllen soll? Sollte es so sein.... dann faß mal an deine eigene Nase. P.S. Sollte es nicht so sein, nichts für Ungut.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.