Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen erwerben, die für die sportliche Disziplin nicht zugelassen sind

GERMAN SNIPER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich dachte dir geht es um ein KK-Einzellader?

Mann, verstehe es: Ich wüsste kein KK-Einzellader, der nicht auf eine Gelbe WBK gehen sollte - Beschusszeichen und andere gesetzl. Bedingungen voraus gesetzt.

Schau dir doch mal die die Gewehrtabelle in der Sportordnung an, dann wirst du verstehen.

Hallo,

wie ist denn das, wenn ich für mein AR15 als Spaßfaktor ein 14,5" WS kaufen und eintragen lasse? Schieß ich dann zum Spaß einfach unsportlich oder gibts dann Ääsche?

Gruß

Mad

Geschrieben

Mit den 14,5er Lauf, das ist natürlich was ganz ganz schlimmes. Das kann arg böse ins Auge gehen, ganz arg böse! Neulich, in der Nähe von Köln hat es einen damit richtig schlimm erwischt.

Das Teil wurde noch von dem sympathischen Sachbearbeiter Hauptsekretär R. L. eingetragen, ohne das er was böses ahnte- Stand ja auch nicht auf der Rechnung. Aber dann kam es: Keine 3 Wochen später rief der freundliche Schützenkollege Thomas Z. beim Sachbearbeiter an und informierte ihn, rein vorsorglich und um Gefahren für die innere Sicherheit auszuschließen, dass sein Vereinskollege M. Müller so ein böses Teil hat. Der gerade noch sympathische Sachbearbeiter wurde jetzt antipatisch und informierte den Staatsanwalt Rainer F., welcher sofort den Polizei-Hauptkommissar K.T. in Bewegung setzte. Dieser wiederum - Vorsicht gehört mit zum Handwerk- forderte begründeterweise (ist ja gefährlich so ein Teil und es geht um unser aller Sicherheit), das SEK NRW an. Die kamen auch gleich mit 20 Mann im Morgengrauen, genaugenommen um 4:41 vor das Haus des M. Müller. Der hörte noch einen lauten Schlage, danach 5 Schüsse und bevor er seinen Kopf über das Kopfkissen heben konnte, blickte er bereits in 3 MP5s. Er wurde dann zusammen mit dem Inhalt seiner 2 Waffenschränke, noch im Schlafanzug auf die Wache geschleppt und erkennungsdienstlich behandelt. Wie das Ganze jetzt ausgeht, wissen wir leider noch nicht genau. Fest steht nur, dass ihn wegen der Morgenüberraschung seine Freundin verlassen hat und seine 3 Dackel leider nicht mehr leben. Ihnen ist die Nahrung aus der Polizeiflinte schlecht bekommen - wären sie auch besser liegen geblieben die blöden Dinger. Die Haustür ging leider bei der Sprengung total zu Bruch und die Wohnung-, sowie Zimmertür wurden durch den Einsatz eines Rammbocks zerstört. Während seines Aufenthalts auf der Polizeistation hat leider ein "Nachbar" die geöffneten Türen als Einladung für die Entsorgung der elektronischen Geräte aufgefasst. Die Diebstahlsanzeige wurde dann zwar auch freundlicherweise durch den Hauptkommissar K.T. entgegengenommen. Der aber leider drauf hinweisen musste, dass die Polizei gegenwärtig so überfordert ist, dass man der Sache kaum nachgehen kann.

Also, Vorsicht mit so Zeugs!

Der Link zu der Einsatztruppe:

http://es.youtube.com/watch?v=r-B7_7LA02A&...feature=related

Gruß

Makalu

Geschrieben
Ist aber ein "etwas" aufwändiger und heftiger Einsatz für 10 cm zu viel Lauflänge.

Ich habe bei Makalus Bericht hartnäckig an Satire geglaubt...

Wieso, es war - für die Terrorismusbekämpfung - eine gelungene Trainingsmöglichkeit auf fremden Terrain!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.