Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage an A.P: gibt es Machtmissbrauch in WO?


Varminter

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, worum es hier geht.

Allerdings riecht mir das verdächtig nach Klärung von Missverständnissen, die per E-Post oder am Tele geschehen sollte.

Alles klar?

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

[Dieser Beitrag wurde von Mike Brauer am 18. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Misch mich zwar selten und noch dazu ungern ein, aber Differenzen gleich welcher Art, sollten im privaten Mailverkehr ausgetragen werden....

Und somit sollte der Lord of the Board dieses Thema m.M. nach schliessen, damit nicht noch mehr Fragezeichen auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Geraldo:

Und somit sollte der Lord of the Board dieses Thema m.M. nach schliessen, damit nicht noch mehr Fragezeichen auftauchen.

zu spät!!

????

...wollte nur noch mal mein Unverständnis für diesen Thread zum Ausdruck bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine frage, die zu wilden spekulationen beiträgt.

also varminter, werde genau!

nenne ross und reiter -so oder änlich-

netten gruss s+w686

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Varminter,

gibt es Penetranz in WO?

Klärt es intern zwischen Euch und frag mal bei Dir selbst nach, was von was her kommt.

Und jetzt zu und weg den thread (nachdem ich hier noch schreiben durfte! wink.gif)

Grüße an das kollektive Österreich,

Revolverschütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.