Zum Inhalt springen
IGNORED

egun - ich glaub ich spinn

Scorpus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also das is ja mal was Neues:

Hab bei der Auktion

http://www.egun.de/market/item.php?id=1881040

bereits am 11.08. 251€ beim Bietagenten eingegeben; und eben geht die Waffe weg für 247,60€ - also in der Schule hab ich gelernt, dass das weniger ist ?!

In der Gebotsübersicht steh ich auch über dem "Höchstbietenden". Habs jetzt mal egun und dem Verkäufer gemeldet.

Hatte schonmal jemand so einen Fall, und wie ging er aus?

Geschrieben

Hatte schonmal etwas Ähnliches.

Habe eine Höchstbetrag eingegeben und ein Anderer hat für den selben Preis den Artikel ersteigert, also im Prinzip ja nicht überboten, aber hat trotzdem den Zuschlag bekommen :gaga:

War mir dann auch egal ging nur so um 30 €.

Bei Internetauktionen können Fehler wohl immer auftreten.

Geschrieben
Hatte schonmal etwas Ähnliches.

Habe eine Höchstbetrag eingegeben und ein Anderer hat für den selben Preis den Artikel ersteigert, also im Prinzip ja nicht überboten, aber hat trotzdem den Zuschlag bekommen :gaga:

vielleicht deswegen :

Bietagent

Um den Bietagent zu nutzen, geben Sie als Gebot einfach den Höchstbetrag ein, den Sie für den Artikel ausgeben möchten......

Der Bietagent bietet für Sie dann immer gerade soviel, dass Ihr Gebot führend ist. Das wird fortgesetzt bis Ihr Betrag aufgebraucht ist, oder Sie die Auktion gewonnen haben.

Bei gleichen Geboten führt das zuerst eingegangene Gebot.

Gruß charly

Geschrieben

@charly.brown

Naja im Prinzip war mein Gebot dann ja das Erste ;) Ein Höchstgebot ist ja schließlich verbindlich wenn es so weit kommt.

Ist halt nicht Perfekt

Selbst wenn die das so absichtlich gemacht haben finde ich das nicht ok!

Geschrieben
Schau nochmal...das Teil wurde für 252.- verkauft...

Wird ja immer doller, jetzt ändern die nachträglich noch den Verkaufspreis... :mad::pissed:

Vorhin stand in der Gebotsübersicht zur exakt gleichen Zeit (11:40:43) mein Name noch über dem "Höchstbietenden".

Wurde auch nie ein Wert über 247,60 angezeigt, obwohl ich dauerklickte auf "neu laden" - ich hatte 270,02€ schon eingegeben - fertig zum Abschicken!!

Geschrieben

Das kann passieren, wenn der Browser die Seite aus dem Cache refreshed. Dann wird u.U. nur die Zeit aktualisiert.

Mir ist es umgekehrt aber öfter passiert... E-Mail von Egun Auktion "verloren" und 2-3 Wochen später eine E-Mail vom Verkäufer warum ich nicht bezahle! Wenn man dann nicht unter gewonnene Auktionen geschaut hat wirklich Sch***e!

Geschrieben
... Wenn man dann nicht unter gewonnene Auktionen geschaut hat wirklich Sch***e!

das ist nicht SCHEYZE, das ist EGUN :rolleyes:

deren software ist, na sagen wir mal "gewinnoptimiert" für den herrn becker!

da wird wohl kein euro in zusätzliche, teure softwar investiert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.