Zum Inhalt springen
IGNORED

Fa Gunrack

Horrido70

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe da jetzt ne ganze Weile rumgestöbert und keinen einzigen Artikel auf Lager gesehen :confused:

PS: Laut Blog macht er Urlaub.

Geschrieben

PS: Laut Blog macht er Urlaub.

Vom 30. Juni bis einschließlich 11. Juli.........ist ja vorbei........

Und das " nix" auf Lager ist...imho ein Programm-Fehler....da selbst die gebrauchten Waffen " bestellt" werden müssten....das kann ja imho kaum sein.

Geschrieben
Hallo

kennt jemand die o.g. Firma. Preise im Web sehen interessant aus. Hab allerdings nie jemanden telefonisch erreicht.

Ist das normal, oder machen die Urlaub?

Also ich wollte vor ca. 6 Wochen ein 20er HK-HRM Magazin bestellen, nachdem Oberlandarms diese nicht mehr an Zivilisten liefert. Es kam nie eine Auftragsbestätigung. 2 x anmailen + Spruch auf den AB- keine Reaktion!

Geschrieben

das Thema hatten wir schon mal....

Scheinbar hat sich seit dem nichts geändert.

Hatte bisher auch noch nie eine Antwort von ihm erhalten, egal wie ich es versucht hatte.

Brauche es auch nicht mehr!

Geschrieben

Hatte bisher auch noch nie eine Antwort von ihm erhalten, egal wie ich es versucht hatte.

mh, ich habe die letzten jahre in immer auf anhieb am telefon gehabt, anfragen und bestellungen wurden sofort bearbeitet? hab ihn allerdings am anfang des jahres das letzte mal kontaktiert. also ich war immer sehr zufrieden?!

Geschrieben

Ich bin bekennender Stammkunde!!

Telefonischer Kontakt gelingt nicht immer auf Anhieb, das ist eben so bei einer "One-Man-Show", aber wenn Herr Schrott am Telefon ist, nimmt er sich auch ausführlich Zeit für die "Kundenproblematik"!!!

Grüße aus dem Norden,

Michael,

der gerne im Süden bestellt!!!

Geschrieben

Ging mir ähnlich, hab mehrmals wegen AUG Magazinen angefragt und div. anderer Teile, kam nie ne Antwort....

Geschrieben
Also ich wollte vor ca. 6 Wochen ein 20er HK-HRM Magazin bestellen, nachdem Oberlandarms diese nicht mehr an Zivilisten liefert. Es kam nie eine Auftragsbestätigung. 2 x anmailen + Spruch auf den AB- keine Reaktion!

Dito. Bestellung wurde schlichtweg ignoriert. Von daher ist die Sache gegessen.

Geschrieben

Anfang Juli Waffe bestellt, seitdem nichts mehr gehört. Reagiert nicht auf Mails, am Telefon nur der AB. Ich werde ihm nun schriftlich eine Frist setzen und dann, falls nichts passiert, vom Kauf zurücktreten.

Werbung für ein Geschäft sieht anders aus.

SchwarzerKrauser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.