Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamotten-Bestellungen 2008

gknechtel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ alle zahlungssäumigen Besteller!!

Jungs (und/oder Mädels), langsam wirds zeitlich eng!! Wie im Ankündigungsthread beschrieben, möchte ich Mitte August die Rohklamotten ordern lassen - und Mitte August ist in wenigen Tagen!!!

Es fehlen noch rd. ein halbes Dutzend Zahlungseingänge.

Um die Schnellzahler nicht über Gebühr auf ihre Order warten zu lassen gilt folgendes:

Letzte Überprüfung der Zahlungseingänge am 14.8. 8:00 Uhr.

Wer bis dahin nicht bezahlt hat, wird von der Bestellerliste (für immer) gestrichen!

Geschrieben

Vielleicht solltest Du eine Liste der noch offenen Besteller posten, vielleicht wissen einige ja nicht, daß was bei der Überweisung schief gegangen ist glauben nun, daß sie sich nicht rühren brauchen...

Geschrieben
Vielleicht solltest Du eine Liste der noch offenen Besteller posten, vielleicht wissen einige ja nicht, daß was bei der Überweisung schief gegangen ist glauben nun, daß sie sich nicht rühren brauchen...

. . . . . auch könnten die Zahler ihre Zahlungsausgänge auf Rückbuchung checken . . . . .

Geschrieben
gute Idee :00000733:

Ich würde DIR empfehlen, Deine Zahlungsausgänge und die Rückbuchungen zu checken!! Evtl. ans falsche Konto überwiesen?

"Wer im Schlachhaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen" , äh, oder so ähnlich . . . . . :-D

Geschrieben

Game over

Ich hab die Faxen dick und bestell heute die Klamotten!!

Die ausstehenden drei Besteller/Nichtbezahler (D......t, p....y, R....r) werden bei der Bestellung nicht berücksichtigt!

Geschrieben
Jetzt sinds nur noch zwei säumige Zahler, die sich dünn gemacht haben und antwortlos in der Versenkung verschwunden sind . . . . . . .

Ich habe zwar nix bestellt, aber vielleicht sind die gerade im Urlaub und können nicht antworten!? Aber hast schon recht, sonst zögert sich ja auch die Auslieferung bis ins Unendliche hinaus.

Gruss Joachim

Geschrieben

@Alle

- die Rohklamotten sind bestellt!

- ein überfälliger Zahler hat auf den letzten Drücker noch überwiesen (in zwei Teilen)

- An Forumsbeitrag werden diesmal, auf Grund der geringen Bestellerstückzahl, nur 28,50 Euro überwiesen (25 "Kleinteile" a 50 ct, 16 Teile, a 1 Euro)

- Spenden zu Gunsten des Forums waren diesmal keine dabei

- ich halte Euch auf dem Laufenden . . . . . . . . .

Geschrieben

@alle Besteller

Bis auf zwei Einzelteile sollten die Rohklamotten nächste Woche in der Stickerei eintreffen. Dann werden die Einzelteile von mir kontrolliert und einzeln ausgezeichnet, und dann heisst es wieder warten auf das geplante Zeitfenster zum Besticken der Teile.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.