Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuwahlen,eure Tips;wer hilft dem Waffenbesitzer


Gast snakedocter

Empfohlene Beiträge

Hy!

So gesehen hast du vollkommen recht, aber was glaubst du was in England pasiert ist?

Debkst du da haben alle braven Bürger die waffen registriert?

Mfg wuuzi

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für bereits registrierte Kurzwaffen und Halbautomaten eine Gebühr von 50,- € einführen werden, und wenn sie das gleiche für Kategorie D und C Waffen bringen, wird es nach dem neuen Gesetz schlagartig eine große Menge illegaler Waffen geben. Ich glaube ehrlich gesagt, dass die froh sein werden, wenn die Leute die Waffen registrieren lassen, da noch eine horrende Gebühr zu verlangen wäre sehr kontraproduktiv.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen hast du vollkommen recht, aber was glaubst du was in England pasiert ist?

Debkst du da haben alle braven Bürger die waffen registriert?

Eine völlig andere Situation. Da waren die Waffen schon alle registriert und mussten nur noch enteignet und eingeschmolzen werden.

Es ging in England ja auch um Waffen (unserer) Kat. B

Bei uns will die EU die zentrale Registrierung von über einer Million bisher unregistrierter Langwaffen. Das kostet voraussichtlich eine Milliarde an Verwaltungskosten und die zahlt sicher nicht der Finanzminister bzw die nicht jagende oder nicht schiessende Bevölerung sondern WIR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns will die EU die zentrale Registrierung von über einer Million bisher unregistrierter Langwaffen. Das kostet voraussichtlich eine Milliarde an Verwaltungskosten und die zahlt sicher nicht der Finanzminister bzw die nicht jagende oder nicht schiessende Bevölerung sondern WIR.

Ich prognostiziere mal, daß dann derselbe unerklärliche Effekt eintreten wird wie seinerzeit mit den Vorderschaftrepetierflinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.