Jump to content
IGNORED

Tresorschlüssel


Terrex

Recommended Posts

....wollt mir doch einer Erzählen, das ich meinen Tresorschlüssel nicht

am Schlüsselbund in der Hosentasche mit mir herumtragen dürfte! :rotfl2:

Ich müßte den Schlüssel irgentwo Verstecken!

Er meinte, wenn jemand in mein Haus eindringt,

könne er mir den Schlüssel abnehmen und an die :rotfl2:

Waffen gelangen!

Ich habe immer noch Muskelkater im Zwerchfell!

:021: :021:

Link to comment
Share on other sites

Ja, am bestem im Schlüsselkästchen neben der Haustüre! :peinlich:

Ne, am besten direkt stecken lassen im Tresor.....da kann man ihn nicht verlieren! :00000733:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht wäre der Schlüssel unter einem Blumentopf im Eingangsbereich gut aufgehoben...

Im Außenbereich? Da haben wir nur einen Blumentopf - und da liegt schon der Haustürschlüssel drunter!

Link to comment
Share on other sites

Er meinte, wenn jemand in mein Haus eindringt,

könne er mir den Schlüssel abnehmen und an die

Waffen gelangen!

Alles Quatsch! Mit der Logik könnte Dich ja der Eindringling solange foltern, bis Du den Schlüssel rausrückst. Nein, nein. Das einzig Richtige ist, eine Vertrauensperson (Pfarrer, Schützenvereinskönig, Feuerwehrhauptmann o.ä.) zu bitten, den Schlüssel für Dich zu verstecken. Eigentlich doch ganz einfach, oder? :gutidee:

So, ich geh jetzt mal meinen Schlüssel zu suchen. Das letzte Mal habe ich vier Wochen gebraucht, um ihn zu finden (war in der Wand vom Kinderzimmer eingemauert).

Gruß,

winterspelt

Link to comment
Share on other sites

Und mir hat heute jemand versucht zu verklickern, dass man neuerdings auf dem Weg zum Revier ein Schlösschen an das Futteral machen muss.

Och, da gibt es hier im Forum auch welche gleicher Meinung! :peinlich:

Link to comment
Share on other sites

Und mir hat heute jemand versucht zu verklickern, dass man neuerdings auf dem Weg zum Revier ein Schlösschen an das Futteral machen muss.

Es geht auch ein Kabelbinder

Inzwischen gibt es aber auch Profilösungen http://www.tresore.net/rohrtresore_sikru.htm die empfehle ich Jägern für die Fahrt ins Revier. Sollten sich anstelle das ohnehin überflüssigen Zigarettenanzünders einbauen lassen. Hier kann man dann den Schlüssel für den Schlüssel des Schlösschens am Futteral lagern :lol:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.