Terrex Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 ....wollt mir doch einer Erzählen, das ich meinen Tresorschlüssel nicht am Schlüsselbund in der Hosentasche mit mir herumtragen dürfte! Ich müßte den Schlüssel irgentwo Verstecken! Er meinte, wenn jemand in mein Haus eindringt, könne er mir den Schlüssel abnehmen und an die Waffen gelangen! Ich habe immer noch Muskelkater im Zwerchfell! :021: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lusumi Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Ich müßte den Schlüssel irgentwo Verstecken! Ja, am bestem im Schlüsselkästchen neben der Haustüre! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Ja, am bestem im Schlüsselkästchen neben der Haustüre! Ne, am besten direkt stecken lassen im Tresor.....da kann man ihn nicht verlieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SeinePestilenz Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Ne, am besten direkt stecken lassen im Tresor.....da kann man ihn nicht verlieren! Aber dann verträgt ihn eventuell die Katze oder der Hund (sofern vorhanden), das ist auch wieder blöd... Link to comment Share on other sites More sharing options...
uztr Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Ich bin dafür dass das in der nächsten Novelle des Waffengesetzes genau geregelt wird. Vielleicht wäre der Schlüssel unter einem Blumentopf im Eingangsbereich gut aufgehoben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
drehmomentmonster Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Alles Quatsch !!! Der sicherste Platz ist doch im Tresor.......... und die Tür klebste mit angeweichtem Kaugummi so zu, daß die Tür nicht von allein auf geht...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lusumi Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Vielleicht wäre der Schlüssel unter einem Blumentopf im Eingangsbereich gut aufgehoben... Im Außenbereich? Da haben wir nur einen Blumentopf - und da liegt schon der Haustürschlüssel drunter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
winterspelt Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Er meinte, wenn jemand in mein Haus eindringt, könne er mir den Schlüssel abnehmen und an die Waffen gelangen! Alles Quatsch! Mit der Logik könnte Dich ja der Eindringling solange foltern, bis Du den Schlüssel rausrückst. Nein, nein. Das einzig Richtige ist, eine Vertrauensperson (Pfarrer, Schützenvereinskönig, Feuerwehrhauptmann o.ä.) zu bitten, den Schlüssel für Dich zu verstecken. Eigentlich doch ganz einfach, oder? So, ich geh jetzt mal meinen Schlüssel zu suchen. Das letzte Mal habe ich vier Wochen gebraucht, um ihn zu finden (war in der Wand vom Kinderzimmer eingemauert). Gruß, winterspelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aspe Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Ich gehe dann mal Chips und Cola holen!Scheint lustig zu werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terrex Posted April 27, 2008 Author Share Posted April 27, 2008 Ich gehe dann mal Chips und Cola holen!Scheint lustig zu werden! Bring mir Bitte ein Bier mit, wenn du am Kühlschrank vorbei kommst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aspe Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Gerne. Habe ich dir virtuell auf den Tisch gestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terrex Posted April 27, 2008 Author Share Posted April 27, 2008 Gerne. Habe ich dir virtuell auf den Tisch gestellt. Das Zischt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floppyk Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Gerne. Habe ich dir virtuell auf den Tisch gestellt. Virtuell nutzt mir gar nichts. Nachdem ich mit dem Hund draußen war, habe ich durscht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terrex Posted April 27, 2008 Author Share Posted April 27, 2008 Virtuell nutzt mir gar nichts. Nachdem ich mit dem Hund draußen war,habe ich durscht... Dann komm auf nen Schoppen rüber! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamba Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Ich jetzt auch !!! Her mit dem Bier Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinhard Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Das Zischt! Dittsche würde sagen: Das perlt aber wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aspe Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 ja,ja...........und nachher findert ihr eure Tresorschlüssel wieder nicht!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terrex Posted April 27, 2008 Author Share Posted April 27, 2008 ja,ja...........und nachher findert ihr eure Tresorschlüssel wieder nicht!!! Meiner ist in Guten Händen: Habe ich Igor am Bahnhof gegeben,sind nur 100 Meter dahin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Randall Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Und mir hat heute jemand versucht zu verklickern, dass man neuerdings auf dem Weg zum Revier ein Schlösschen an das Futteral machen muss. Langsam glaube ich wirklich, dass ich in nem Irrenhaus lebe, Kürzel: BRD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermaniac Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Das einzig wahre versteck in der Scheune im Heuhaufen, benutze immer den Metaldetektor um den wieder zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terrex Posted April 27, 2008 Author Share Posted April 27, 2008 Das einzig wahre versteck in der Scheune im Heuhaufen, benutze immer den Metaldetektor um den wieder zu finden. Wenn man eine Tauchausrüstung hat geht auch die Güllegrube! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lusumi Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Und mir hat heute jemand versucht zu verklickern, dass man neuerdings auf dem Weg zum Revier ein Schlösschen an das Futteral machen muss. Och, da gibt es hier im Forum auch welche gleicher Meinung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2008 Share Posted April 27, 2008 Und mir hat heute jemand versucht zu verklickern, dass man neuerdings auf dem Weg zum Revier ein Schlösschen an das Futteral machen muss. Es geht auch ein Kabelbinder Inzwischen gibt es aber auch Profilösungen http://www.tresore.net/rohrtresore_sikru.htm die empfehle ich Jägern für die Fahrt ins Revier. Sollten sich anstelle das ohnehin überflüssigen Zigarettenanzünders einbauen lassen. Hier kann man dann den Schlüssel für den Schlüssel des Schlösschens am Futteral lagern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terrex Posted April 27, 2008 Author Share Posted April 27, 2008 Es geht auch ein Kabelbinder Oder 10 Rollen Panzerband rumwickeln! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.