baer42 Posted April 23, 2008 Share Posted April 23, 2008 Hallo, hat jemand einen Tip wo ich in Grenznähe einen gutsortierten Laden finde der CZ Zubehör verkauft??? Ich bin Ende Mai/Anfang Juni im Bayrischen Wald in Urlaub . Danke & Gruss jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
romeoh Posted April 23, 2008 Share Posted April 23, 2008 Ich glaube nicht dass Du was Besonderes oder besonders Günstiges finden wirst. Tanken, Essen usw. kann man sich was rausholen, aber was Schießen betrifft i. d. R. nicht. In welcher Ecke wirst denn im Urlaub sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
baer42 Posted April 23, 2008 Author Share Posted April 23, 2008 In welcher Ecke wirst denn im Urlaub sein? Bereich Cham-Regen-Freyung mit dem Motorrad. Warum??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
romeoh Posted April 24, 2008 Share Posted April 24, 2008 Hätte Dich angemailt, aber baer42 ätt gmx funktioniert nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
baer42 Posted April 24, 2008 Author Share Posted April 24, 2008 Hätte Dich angemailt, aber baer42 ätt gmx funktioniert nicht! dann nimm mal die leerzeichen weg und ersetzte das ätt durch @ und setze hinter das gmx noch de................ also @gmx.de dann funzt es gruss jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LI Posted April 24, 2008 Share Posted April 24, 2008 Hallo! Eigentlich falscher thread, aber waskostet Pulver in CZ? Und ist Ausfuhr möglich? Gruß, Rookie 2007 Link to comment Share on other sites More sharing options...
romeoh Posted April 24, 2008 Share Posted April 24, 2008 dann nimm mal die leerzeichen weg und ersetzte das ätt durch @ und setze hinter das gmx noch de................ also @gmx.de Hatte ich eigentlich so gemacht, hab ich zumindest geglaubt. Egal, nochmal... Was den Off-Topic Pulverkauf in CZ betrifft: Würde wohl schon gehen, aber es wird eine Erlaubnis von der BAM für die Einfuhr benötigt. Und die kostet wieder Zeit und Geld. Zu viel Zeit und Geld als das sich die Sache noch rechnen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gknechtel Posted April 25, 2008 Share Posted April 25, 2008 Antwort zur ursprünglichen Frage! Probiers bei: Fa. Kuchenreuther, Cham Link to comment Share on other sites More sharing options...
blei Posted April 25, 2008 Share Posted April 25, 2008 Fa. Kuchenreuther, Cham Ich glaube die ursprüngliche Frage zielte eher auf Läden jenseits der Grenze ab... Link to comment Share on other sites More sharing options...
themroc0812 Posted April 25, 2008 Share Posted April 25, 2008 Ich glaube die ursprüngliche Frage zielte eher auf Läden jenseits der Grenze ab... ..der tschechischen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
romeoh Posted May 6, 2008 Share Posted May 6, 2008 2x Email, 1x PN Antworten: Keine Ich geb´s auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.