Jump to content
IGNORED

Alte Spein Cup-Irsch


Win308

Recommended Posts

Wie schaut's aus, Kameraden?

Wer kömmet zuhauf zum edlen Streite?

Ich habe vor, am letzten Wettkampftag zu kommen......und dann schau'n wir mal.......

Ihr habt alle Chancen, Freunde!!!!! Ich kann meine 6 PPC nicht einsetzen, da darauf ein 24-faches Glas montiert ist und ich laut Ausschreibung nur mit maximal 20-facher Vergrößerung schießen darf.

Bleibt mir nur meine SWS in .308 oder meine Remington Super-Varmint in .222.......

Bei dem Händikäpp meinerseits habt ihr doch alle Chancen!!!!!!!

Aber ich mach's euch nicht zu leicht - versprochen! :tramp4:

Gruß Habakuk

Link to comment
Share on other sites

Wie schaut's aus, Kameraden?

Wer kömmet zuhauf zum edlen Streite?

Kann ich noch nicht sagen, das entscheidet sich kurzfristig

Bei dem Händikäpp meinerseits habt ihr doch alle Chancen!!!!!!!

Ha, die Untertreibung des Jahrhunderts

Grummelvonwegenhändikäppdermachtunsdochsowasvonfertiggrummel

Aber ich mach's euch nicht zu leicht - versprochen! :tramp4:

Vielleicht hättest du diese schlimme Drohung nicht reinschreiben sollen

Gruß Habakuk

Gruß Viktor

Link to comment
Share on other sites

Werde auch am Sonntag kommen.

Mal sehen was geht.

Hab gehört, Win 308 hat schon gut vorgelegt!

Bis Sonntag...

6 ppc

Oje, oje, da brauch ich stärkeres Equipment

Also gut, wenn ich komm, bring ich die "Supersniperrifle" mit, die OA15

Gruß Viktor

Apropo, weißt du, auf welche Scheiben geschossen wird?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das gestern richtig Verstanden, sehen die Schieben so aus.

10X 2 Schuß.

Vorlage soll sein 200/16 von Win 308 am Samstag.

Diese Scheibe ist nicht von Irsch, aber auch 100m.

6 ppc

Wow

wenn er auf diese Scheiben 200/16 geschossen hat, dann Hut ab

(So wie die Einteilung rechts unten ist)

Scheibe müßte aber eigentlich von der Einteilung etwas anders aussehen, wegen Innenzehn

Na mal sehen, werd mich überraschen lassen

Gruß Viktor

Link to comment
Share on other sites

Die Scheibe ist von gestern, unten rechts war Probe.

Da konnte man so viel drauf schiessen wie man wollte.

Das heißt in Frankreich Hunter.

Wird wie Benchrest geschossen, 5 Wertungsschüsse pro Scheibe und das 5 mal.

Dies war Gruppe Spezial, da gibts keine Einschränkung vom Gewicht, Glas oder Caliber.

Neben mir war auch einer mit einer Sako mit Bremse, 2 Meter Abstand, hat aber weiter nicht gestört,

hat mein Ergebnis nicht beeinträchtigt!

6 ppc

Link to comment
Share on other sites

Die Scheibe ist von gestern, unten rechts war Probe.

Da konnte man so viel drauf schiessen wie man wollte.

Das heißt in Frankreich Hunter.

Wird wie Benchrest geschossen, 5 Wertungsschüsse pro Scheibe und das 5 mal.

Dies war Gruppe Spezial, da gibts keine Einschränkung vom Gewicht, Glas oder Caliber.

Neben mir war auch einer mit einer Sako mit Bremse, 2 Meter Abstand, hat aber weiter nicht gestört,

hat mein Ergebnis nicht beeinträchtigt!

6 ppc

Schon klar, nur ich meinte, auf der Scheibe ist keine Innenzehn.

Da müßten die in Irsch etwas anders aussehen

Gruß Viktor

Link to comment
Share on other sites

.......Vorlage soll sein 200/16 von Win 308 am Samstag........

Als ob ich's geahnt hätte........ :unsure:

@ Viktor: Mir geht's inzwischen wie Dir und Deiner Sako - habe ein neues Paket Lapua-Geschoße aufgemacht. Irgendwie fliegen die Dinger nicht ganz so gut wie die aus dem alten Paket.

Also noch ein Händikäppche........ :s84:

Gruß Habakuk

Link to comment
Share on other sites

Moin, moin

@ Habakuk

ich kann dir nachfühlen. Wenn ich noch die alten Nosler hätte, ......

Mit der TRG bin ich nicht mehr so ganz konkurrenzfähig, nehme im Moment 185er Scenar, sind gut, aber nicht überragend. (Uralte Packung)

Werde deshalb am Sonntag mit meiner NorincoSniper auftauchen.

Hat zwar nicht das richtige 100m Kaliber, aber der Letzte werde ich hoffentlich nicht werden

Außerdem muß ich sie für die LM eine Woche später testen.

Aber das OA15 nehme ich auch mit, mal sehen, wie weit ich damit gegen Präzisionsgewehre komme, interessiert mich wirklich

(Aber nur, wenn Reiner eine Heizung auf dem Stand aufbaut)

@ Win308

Hättest du wegen armen, notleidenden Schützenkameraden nicht mal etwas weniger vorlegen können, so 190/9 z.B

Gruß Viktor

Link to comment
Share on other sites

@Viktor,Irsch war der Test für den am vergangenem Sonntag stattgefundenem Wettbewerb in Volmerange.Mich trifft die Geschossmisere noch nicht,aber ich habe die Nase voll von der andauernden Pulverknappheit sprich VihtaVuori.Darum habe ich auf Accurate u.Vectan umgestellt.Ich hoffe ihr kommt alle dann können wir alles ausgibig bequatschen. :gutidee:

Gruß Win308

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.