Zum Inhalt springen
IGNORED

Grindel (CDU) verschnupft über Protestmails


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Biathlon

Ich dachte Biathlon sei ein eigener Verband?

Kritisiert habe ich lediglich, dass gesteuerte Protest-E-Mails noch zu einem Zeitpunkt der Beratungen des Waffengesetzes kamen, als wir die Wünsche von Seiten der Schützen, Jäger und Waffensammler längst berücksichtigt hatten.

Das sollten wir als Aufhänger für Schwarzwälders Punkteliste nutzen!

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls eine Antwort von Herrn Grindel erhalten:

Sehr geehrter Herr ,

ich komme zurück auf Ihre E-Mail vom 18. März 2008.

Ihre Behauptungen werden durch mein Interview mit der Zeitschrift "Visier" nicht gedeckt. Sie sollten es einmal im Wortlaut nachlesen und nicht Behauptungen aus Internetforen Glauben schenken. Kritisiert habe ich lediglich, dass gesteuerte Protest-E-Mails noch zu einem Zeitpunkt der Beratungen des Waffengesetzes kamen, als wir die Wünsche von Seiten der Schützen, Jäger und Waffensammler längst berücksichtigt hatten.

Da habe ich nichts von bemerkt. Das habe ich in meiner Antwort auch so geschrieben.
Inzwischen haben sich bei mir auch Vertreter des Forums Waffenrecht und des Deutschen Schützenbundes gemeldet und von dieser Kampagne, die offenbar von Teilen des Waffenhandels und der Zeitschrift Visier ausging, distanziert.
Daß sich das ForumArmatix von uns distanziert ist klar. Beim DSB war es leider ebenfalls zu erwarten. So wie das klingt sind wohlgemerkt die Vertreter von FWR und DSB zu Herrn Grindel gekommen, und nicht andersrum!
In meinem Wahlkreis habe ich bei Schützen und Jägern durchweg Zustimmung für die Änderung des Waffengesetzes erhalten.
Das halte ich für eine klare Lüge oder aber eine starke Übertreibung.
Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Grindel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.