Jump to content
IGNORED

Elektronischer Gehörschutz


mephisto0815

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

für den Monat Arpril gibt es beim Jagdcenter einen elektronischen Gehörschutz von Bilsom.

http://www.jagdcenter.de/frankonia-jagdcen...tegorylist.html

Kenn jemand das Model? Ist es ein gutes Angebot?

mephisto0815

Der Bilsom ist, soweit feststellbar, mit einem SNR-Dämmwert von -28 dB(A) angegeben. Auf Schießständen und in Verbindung mit GK-Waffen wäre mir das zuwenig. Bei der Jagd, also in offener Landschaft, mag es ausreichen.

Klaas

Link to comment
Share on other sites

Nun ich halte auch nichts von diesen Bilsom Aktiv-Gehörschutz. Zu wenig Dämpfung, keinen vernünftigen Anpressdruck an den Ohren durch den Bügel (meiner Meinung nach), naja. Da nehm ich doch lieber den Peltor ComTac. Auch wenn er Teuer ist.

Aber habt ihr schon mal was von den MePaBlu T-0262 gehört? Oder ist hier ein Benutzer, der diesen Gehörschutz hat? ( Ich weiß, das ist nicht die Eingangsfrage)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.