Zum Inhalt springen
IGNORED

DM IPSC


MaWo

Empfohlene Beiträge

Edit: es ist gerichtet

Danke.

Offensichtlich ist die DM 3-Gun vom Open/Mod. Termin zum Flinten-Termin verlegt worden? (laut Auschreibung/Anmeldung)

Dann macht aber der Text auf der Übersichtsseite unterhalb von 3-Gun keinen Sinn mehr:

"Von obigem Match bilden 5 oder 6 Stages den Handgun-Teil zur DM 3-Gun (oder 2-Gun)

Auf anderen Ständen werden während der 3 Tage die jeweils 5 oder 6 Stages für Büchse und Flinte geschossen.

Teilnehmer die nur 3-Gun oder 2-Gun schießen wollen, schießen dann von den 11 Kurzwaffenübungen nur die entsprechenden 5 oder 6 zur 3-Gun gewerteten Übungen. Sie werden dann im Level 3 Kurzwaffenmatch nicht gewertet."

Sollte noch geändert werden.

Gruss

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Offensichtlich ist die DM 3-Gun vom Open/Mod. Termin zum Flinten-Termin verlegt worden? (laut Auschreibung/Anmeldung)

Dann macht aber der Text auf der Übersichtsseite unterhalb von 3-Gun keinen Sinn mehr:

"Von obigem Match bilden 5 oder 6 Stages den Handgun-Teil zur DM 3-Gun (oder 2-Gun)

Auf anderen Ständen werden während der 3 Tage die jeweils 5 oder 6 Stages für Büchse und Flinte geschossen.

Teilnehmer die nur 3-Gun oder 2-Gun schießen wollen, schießen dann von den 11 Kurzwaffenübungen nur die entsprechenden 5 oder 6 zur 3-Gun gewerteten Übungen. Sie werden dann im Level 3 Kurzwaffenmatch nicht gewertet."

Sollte noch geändert werden.

Gruss

Oliver

Hi Olli,

Ad 1: es hätte im Sinne schneller Abhilfe wesentlich mehr Sinn gemacht, den ipsc.de Webmaster (oder einen von uns) per Mail zu kontakten, als das Problem hier zu posten. :gutidee:

Ad 2 / oben:

Du solltest mal Deinen Cache leeren (aktuelle Seite neu laden) Dann klappt es auch mit dem Nachbarn!

Ad 3: Wie es aussieht, wird wohl in den nächsten Tagen doch noch unsere komplette DM-Anmeldung auf "online only" gehen, dann erledigen sich auch diese Abstimmungsprobleme und es wird viel Papier gespart.

Also bitte, schaut ab und zu auf www.ipsc.de rein.

DVC,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad 3: Wie es aussieht, wird wohl in den nächsten Tagen doch noch unsere komplette DM-Anmeldung auf "online only" gehen, dann erledigen sich auch diese Abstimmungsprobleme und es wird viel Papier gespart.

2 gun =? SG/HG oder auch andere Kombinationen? Z.B. HG/RI. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten Fragen an die Organisatoren gerichtet werden, denn diese lesen hier nicht mehrmals täglich mit.

Um aber weiteren Spekulationen vorzubeugen, ist ab sofort nur noch Onlineanmeldung für die DM IPSC Standard/Production möglich.

Dabei erhaltet Ihr auch eine Quittung per Mail, sofern Ihr diese Obtion anklickt.

http://www.groi.org/index.php?option=com_a...&Itemid=124

Die Onlineanmeldeformulare für die anderen DM´s, werden kommende Woche auch verfügbar sein.

Details demnächst auf IPSC.de

Gruß

GROI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten Fragen an die Organisatoren gerichtet werden, denn diese lesen hier nicht mehrmals täglich mit.

Also ich finde, Fragen welche viele Leute betreffen und nicht sonderlich eilig sind und niemanden unter der Gürtellinie treffen, kann man ruhig hier diskutieren. Wenn die Verantwortlichen Fragen und Anregungen aus WO nicht hören wollen - braucht ja niemand zu lesen, wird keiner dazu gezwungen.

Oder ist das schon wieder verboten? Wer ist denn der User "GROI"? Ist das die offizielle Meinung des GROI also erst mal des BDS - Präsidenten Friedrich Gepperth? Das löschen lassen von unbequemen Postings macht vielleicht einem Einzelnen Spaß, aber unter Diskussionskultur in zivilisierten Gesellschaften verstehe ich was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will meinen Beitrag mal umformulieren, damit klar ist was ich gemeint habe (den BDS habe ich natürlich, allerdings erst vor wenigen Minuten, per Mail gefragt, was denn unter 2 Gun zu verstehen ist): wer möchte denn 2 Gun als

Flinte/Kurzwaffe

Flinte/Büchse

Büchse/Kurzwaffe

schießen, damit wir unsere Wünsche in dieser Form an den BDS herantragen können?

Für meine Wenigkeit: RF/HG bitte.

2 gun =? SG/HG oder auch andere Kombinationen? Z.B. HG/RI. Danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten Fragen an die Organisatoren gerichtet werden, denn diese lesen hier nicht mehrmals täglich mit.

Um aber weiteren Spekulationen vorzubeugen, ist ab sofort nur noch Onlineanmeldung für die DM IPSC Standard/Production möglich.

Dabei erhaltet Ihr auch eine Quittung per Mail, sofern Ihr diese Option anklickt.

http://www.groi.org/index.php?option=com_a...&Itemid=124

Die Onlineanmeldeformulare für die anderen DM´s, werden kommende Woche auch verfügbar sein.

Details demnächst auf IPSC.de

Gruß

GROI

Jetzt ist die Onlineanmeldung für alle DM´s möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Für meine Wenigkeit: RF/HG bitte.

ALS 2-GUN-KOMBINATION WIRD NUR PISTOLE/FLINTE ANGEBOTEN UND GEWERTET

DM STANDARD/PRODUCTION:

ES WERDEN NUR 2 STARTS ANGEBOTEN UND NICHT 2x STANDARD.

WER PRODUCTION HAT, KANN DAMIT AUCH STANDARD GEWERTET WERDEN, UMGEKEHRT GEHT DAS LEIDER NICHT.

ES WIRD VORERST KEINE MÖGLICHKEIT GEBEN, IN ABWEICHENDEN DIVISIONEN ZU STARTEN.

DM OPEN/MODIFIED/REVOLVER:

ES IST LEIDER NICHT MÖGLICH 2x IN DER GLEICHEN DIVISION ZU STARTEN, DA NUR EIN MATCH AUFGEBAUT WIRD.

2. START IST SOMIT KEIN LEVEL-III, SONDERN OHNE WERTUNG.

MODIFIED/REVOLVER SIND KLAR IM VORTEIL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.