Zum Inhalt springen
IGNORED

Metallkugelschreiber als Stichwaffe?

Gast Nightingale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Anhand der Vorschläge sehe ich weite Felder für Verbote die der inneren Sicherheit vorbeugen.

Ja, sag' ich auch immer, glaubt bloß anscheinend keiner.

Wobei, bei Kugelschreibern dürfte so ziemlich das Ende des "Verbietbaren" erreicht sein.

Übrigens, da fällt mir ein:

Sind die Kulis nicht nur eine Abwandlung des alten Mottos von der Feder und dem Schwert... :rolleyes:

Geschrieben
ich selber habe auch (wie sicher jeder andere auch) ein paar metallkugelschreiber, wenn man die mal auseinander nimmt (zum miene wechseln, ..., sieht man, dass die eine "wandung" von mindestens 2 mm haben, also wäre solch ein kugelschreiber auch stabil genug. wenn du so einen kugelschreiber suchst, schau mal bei der nächsten postfiliale vorbei, die gibt´s da eigentlich überall :D

:rotfl2::gaga:

Geschrieben

Bevor hier jetzt alle losrennen und es dann demnächst in keiner Postfiliale mehr Kugelschreiber gibt.....ein Kugelschreiber als Kubotan-/ Messerersatz ist ungleich schwieriger zu handhaben als ein Messer...allein die technische Möglichkeit einer damit möglichen SV macht noch lange kein wertvolles SV Gerät für jedermann daraus... <_<

Geschrieben
Bevor hier jetzt alle losrennen und es dann demnächst in keiner Postfiliale mehr Kugelschreiber gibt.....

Ach, laß sie doch .. so'n gutes Geschäft hat die Post schon lang nimmer gemacht .. :eclipsee_gold_cup:

...

.

Hach, und ich seh goldige Zeiten auf WO zukommen, da eröffnen wir dann kugelschreibermarkenspezifische Unterforen für BIC, Faber-Castell, Rotring, Parker, etc und der Andrang an diese heißbegehrten Zentren geheimen Wissens wird so groß sein, daß alle, selbst die, die das Forum jetzt zur Schleichwerbung für ihre Bücher nutzen, Paymember werden wollen, weil nur die dürfen dann da rein ...

Geschrieben
Hoffe das ist keine wirkliche Anleitung.

Nein, aber immer wieder erstaunlich. Wie war das noch rein rechtlich mit Rohr, Projektil und Gasen? Und dann auch noch öffentlich ... :rolleyes:

Geschrieben
Ich möchte euch warnen.. die Postkugelschreiber sind registriert :lol:

Verkauf doch Metallkugelschreiber mit WO-Aufdruck!

Vielleicht wirds ein Renner! :gutidee:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.