Zum Inhalt springen
IGNORED

Heimatland bezogene Sitten

snorre

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei gerichten bekommen diverse Migrantengruppen immer wieder einen Bonus weil man sagt: Bei uns ist "Ehren"mord üblich, das ist eine alte Tradition etc, etc.

Mein neuer Ansatz lautet daher: Im germanischen Rechtswesen war das Schwert das Zeichen des freien Mannes, ist also eine Familientradition der ich mich unterordnen muss.

Geschrieben
Mein neuer Ansatz lautet daher: Im germanischen Rechtswesen war das Schwert das Zeichen des freien Mannes, ist also eine Familientradition der ich mich unterordnen muss.

Das Führen von Waffen ist schon in unserem Namen verankert. Ger > " Speer " Männer .

:bud::rotfl2:

Geschrieben
Bei gerichten bekommen diverse Migrantengruppen immer wieder einen Bonus weil man sagt: Bei uns ist "Ehren"mord üblich, das ist eine alte Tradition etc, etc.

Dann wird man dir wahrscheinlich sagen, daß auch hier die "Scheissdeutschen"-Regelung gilt, nach der wir im eigenen Land Bürger 2.-Klasse sind. Manchmal habe ich den Eindruck, daß unsere ach so demokratische Regierung das Volk so massiv entwaffnet damit gewisse Gruppen es hier einfacher mit ihren "Tätigkeiten" haben. Im Rahmen der verfassungsmäßig garantierten Meinungsfreiheit äußere ich mich besser nicht weiter dazu....

Geschrieben
Manchmal habe ich den Eindruck, daß unsere ach so demokratische Regierung das Volk so massiv entwaffnet damit gewisse Gruppen es hier einfacher mit ihren "Tätigkeiten" haben.

Na - nu sei mal nicht so empfindlich, die wollen doch auch von was leben und ein bißchen Spaß haben...

Gruß,

André

Geschrieben

Und jetzt nach dem neuen Gesetz wird klar warum unsere schlaueren Vorfahren öfters auch eine Streitaxt ( als Zweitwaffe) mitführten, daß sollte man sich auch mal überlegern nachdem Einhandmesser jetzt fast verboten sind.

Geschrieben
Und jetzt nach dem neuen Gesetz wird klar warum unsere schlaueren Vorfahren öfters auch eine Streitaxt ( als Zweitwaffe) mitführten, daß sollte man sich auch mal überlegern nachdem Einhandmesser jetzt fast verboten sind.

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass unsere Politiker Schwert und Streitaxt unter Hieb- und Stoßwaffen einordnen könnten... :rolleyes:

Geschrieben

Das ist ja grad das Problem: WIR SIND KEINE FREIEN MÄNNER MEHR!!! Das war mal! Wir sind nur noch Tagelöhner oder Leibeigene, die der Obrigkeit zu dienen haben und die nicht mal mehr das Recht auf bewaffnete Selbstverteidigung haben!!! Die Obrigkeit dagegen hat selbstverständlich das Recht auf gepanzerte Kutschen, Leibwache mit Schwertern und Imunität für den Fall, dass deren Verbrechen bekannt werden!!!

Geschrieben

Vieleicht sollte ich einen Gewerbeschein als Holzfäller beantragen ,ob ich da noch eine Axt mitführen könnte ?

wenn nicht könnte ich immer noch eine Benzinkettensäge mitführen, wenn die läuft fällt jedem Bösen daß Herz in die Hose :- ) und ich brauche kein Messer mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.