Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal wieder Versand, was soll ich tun?


Sonntagsfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Meinem alten Herrn sind letztens beim Aufräumen zwei ältere Luftpistolen (beide mit F im 5-eck) in die Finger gekommen. Er hat mich dann gebeten diese für ihn zu vertickern, mir kam dabei gleich Egon in den Sinn und ich versprach mich darum zu kümmern. So weit so gut.

Nachdem ich nun mal dazu gekommen bin danach zu schauen bin ich auch über die Versandfrage gestolpert. Wenn ich alles richtig machen will kostet der Versand runde 30 Euro pro Plempe, soviel ist eine davon vielleicht gerade mal wert. Ich will den Plunder nicht daheim haben und mein alter Herr will ihn auch nicht wieder. Was tun? Sind Luftdruckwaffen anderen Feuerwaffen gleichgestellt versandtechnisch?

Gruss

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paketversand mit der Post/DHL oder Hermes und fertig.

Mach dir nicht so einen Kopf.

Wenn du 30.- Versandkosten bei eGon angibst bleibst du wohl auf dem Schrott sitzen. Und das zu Recht.

JENS

Mit Online-Paketschein bei Hermes als S-Paket 3,85 Euro. Gut verpacken und RICHTIG verkleben, gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HLG würde ich nur nach Absprache mit dem Käufer nehmen. Denn der Versand dauert länger und es muß jemand da sein der das Paket annehmen kann.

JENS

Bei HERMES ist es fast wie bei DHL.

Entweder gibt der Zusteller das versicherte Paket bei einem Nachbarn ab oder er kommt erneut.

Glaube bis zu dreimal. Steht aber alles genau in deren AGB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei HERMES ist es fast wie bei DHL.

Entweder gibt der Zusteller das versicherte Paket bei einem Nachbarn ab oder er kommt erneut.

Glaube bis zu dreimal. Steht aber alles genau in deren AGB!

Alternativ zum HLG Paketshop.

Da ist immer jemand und hat den Vorteil das wenn sie sich an die Bestimmungen halten nur gegen BPA Nr. das Paket rausrücken (oder persönlich bekannt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.