Zum Inhalt springen
IGNORED

Gepäck für Gewehrschützen


der einarmige Bandit

Empfohlene Beiträge

Da möchte ich auch mal einsteigen mit einer Frage.

Suche eine Tasche die als Rucksack zu verwenden ist und nicht zu Lang ist.

Also es muß ein XR15 mit einem 16,75 Lauf reinpassen aber von der länge nicht viel mehr.

Ich benutze für ein Rockbag aus dem Musicstore.

Passt problemlos, ist als Rucksack tragbar, ist nicht zu lang, das XR15 wackelt nicht rum und für Munition und anderen Krempel ist auch noch genug Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Awo und TRASD

Ich kenne da einen der sollte sich dann so eine Apperatur zulegen und den kennt ihr zwei auch. :D

Ich will den Rucksack:

http://www.eberlestock.com/introducing_the_skycrane.htm

Viele Grüße

Willo

Ja ich glaube ich weiß wenn du meinst. Der bekommt auch ein Passt Kombi voll oder?

Ich habe eben grade fast gezuckt wegen dem Rucksack aber bei 429$ konnte ich mich grade noch beherschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berghaus kenne ich und kann ich mir jederzeit kaufen. Der ist auch in der engeren Auswahl. Da ich aber was für länger will und keine Lust auf mehrere große teure Rucksäcke habe, möchte ich vorher Alternativen anschauen, die mir alle erwünschten Möglichkeiten bieten und der Skycrane bietet viele Möglichkeiten die ich größtenteils auch gebrauchen könnte.

Ich bestelle ihn mal zur Ansicht und dann überlege ich es mir. Was mich daran reizt ist, dass er so flexibel ist. Vom zivil anmutenden 2 tages Rucksack bis zum Rucksack für eine Jagdwoche und um mit einem mal Laufen alle persönliche Ausrüstung an den Schiestand zu tragen. Außerdem scheint mir die Aufteilung der Fächer perfekt und die Möglichkeit in der Mitte auch anderes Gepäck anzubringen finde ich gut.

Viele Grüße

Willo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es außer Lindnerhof-Taktik noch andere die Eberlestock Rucksäcke in Deutschland verkaufen? Auf der IWA zu finden?

Der EberleStock Phantom würde mich interessieren.

Ansonsten bin ich immer noch auf der Suche nach einer Tasche die zwei lange Gewehre mit Optik und Harris (Zweibein) aufnehmen kann und kein Vermögen kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Rucksack schön und gut, aber ich bin kein Muli und der Gebrauch dunkelhäutiger Eingeborener als Träger ist heute nicht mehr pc.

Ich geh kaum unter 3 LW aufn Stand und Gewehrständer hat es da nur einen, der steht am andern Ende der Anlage.

Hab gestern noch Material eingekauft, wenn ich wieder aus Finnland heim bin, fang ich richtig an zu baun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mein XR41 hab' ich einen TT Riflebag "L". Da passt alles rein, was ich brauche. Wenn ich aber noch meinen Schweizer und den UHR mitnehme, dann wird's eng. Ich habe zwar einen Rucksack TT Rangebag G82, aber mit dem komme ich mir auf dem Schießstand etwas albern vor. Außerdem ist der mit 5,4 kg schon alleine recht schwer, wenn auch das Tragesystem ihn weit bequemer macht als meine anderen Rucksäcke.

lg

SF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.