Zum Inhalt springen
IGNORED

13.30 Uhr - Bundestagsdebatte auf Phoenix - Waffenrecht

reini

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal einer der ahnung hat und nicht blafaselt...... nur leider klatschen bei dem nicht mal die 10 von eben, sondern gerade mal 2 oder 3

Geschrieben

UmGottesWillen!

Was ist denn das für eine von der SPD?

Stottert da etwas zusammen. Was sie da abliest, sieht sie wohl zum ersten Mal. Also wenigstens mal durchlesen hätte sie ihren Text können!

Geschrieben

uuhhhh

illegale Waffen in den Händen von Kriminellen sind also das Problem.

Deswegen werden wir hier drangsaliert.

Wieso hab ich den Zusammenhang noch nicht erkannt?

Geschrieben

Wenn ich mich je so gut vorbereitet in ein Geschaeftsmeetig getraut haette, haette mich mein Chef durchs geschlossene Fenster entsorgt. Irre...

Vom Inhalt mal ganz zu schweigen.

Geschrieben

die ist doch krank die frau!

"legale waffen sind nicht das problem...... machen wir trotzdem diverse verschärfungen........ nützt nicht gegen das eigentliche problem, die illegalen bei den kriminellen.....ist aber egal, machen wir trotzdem...." :gaga: :gaga: :peinlich:

Geschrieben

Viele sitzen auch vor dem TV/PC und sitzen nicht im Saal. Jede Wohnung der Abgeortneten in Berlin hatt schon lange direkten TV-Zugang zu den Sitzungen.

Pro Partei sitzen da heute 1-5 Personen im Saal.

JENS

Geschrieben
Hartfrid Wolff, find ich gut :icon14:

Der Mann sieht es realistisch. Prima

:eclipsee_gold_cup: .... genau

Geschrieben

Jetzt wirds lustig, die gruenen kommen.

Boooooese Messer, guuuuter Staaat. Kotz!

Geschrieben
Viele sitzen auch vor dem TV/PC und sitzen nicht im Saal. Jede Wohnung der Abgeortneten in Berlin hatt schon lange direkten TV-Zugang zu den Sitzungen.

JENS

Das heißt, auf dem Sofa liegen TV schaun und noch Geld dabei verdienen, oder was ??????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.