Zum Inhalt springen
IGNORED

Range Bag von Cop


Schloti

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle die sich für den Range-Bag von Cop interessieren.

Ich habe die Visier abonniert, als Gimmick gab es noch den Range Bag (ca. 42 Euro Zuzahlung)

Heute angekommen.

Ich bin richtig begeistert von der Optik, Verarbeitung ist gut und auch die Aufteilung.

Hab selbst zwar noch keine große Schiesserfahrung aber die Tasche find ich trotzdem supi.

Nur großer könnte sie ein wenig sein.

Wie ist Eure Erfahrung?

Gruß Andre :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Kurzwaffen und Magazine kommen in die große Seitentasche. Munition, Gehörschutz, Spektiv + Stativ, Einsteckspiegel, Schußpflaster. etc. in das Hauptfach. Passt alles rein.

Was schleppst du denn sonst noch mit?

Bei mir:4 Kurzwaffen und sämtliches Zubehör. :eclipsee_gold_cup: Das Bag ist nicht Übel. Der Reißverschluß könnte stabiler gebaut sein. Ansonsten sinnvolle Facheinteilung.

Fazit: Für den Preis i.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morpheus

Anfängerfrage:

Nimmst Du nur die Kurzwaffen mit ohne Pistolenkoffer?

Angenommen Du legst beide ins Seitenfach zusammen mit den Magazinen,- besteht da nicht die Gefahr der Beschädigung (Schrammen beim aufeinanderreiben)?

Gruß Andre :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipse

@Morpheus

Anfängerfrage:

Nimmst Du nur die Kurzwaffen mit ohne Pistolenkoffer?

Angenommen Du legst beide ins Seitenfach zusammen mit den Magazinen,- besteht da nicht die Gefahr der Beschädigung (Schrammen beim aufeinanderreiben)?

Gruß Andre :rolleyes:

:gutidee: hola amigos,

ich habe meine KWaffen in Socken eingepackt, und die LWaffen haben Überzieher aus alten Langenunterhosen-

beinen deren Ende ich zugenäht habe.

Nach der Waffenpflege und einölen derselben werden diese in eingepackten Zustand im Waffenschrank deponiert,

irgendwann sind die Überzieher auch richtig eingeölt und sie dienen nicht nur als Schutz gegen Schrammen sondern

auch gegen Feuchtigkeit, ein Jutebeutel (hab ich von meiner Frau geklaut) gefüllt mit Silicagel hängt auch noch extra in

Waffenschrank.

Saludos de pancho lobo :drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst Du nur die Kurzwaffen mit ohne Pistolenkoffer?

Die Original-Koffer nehmen zu viel Platz weg.

Auf Waffenbörsen wie der IWB in Stuttgart gibt es einen Händler der immer solche kleinen Kurzwaffentaschen für 5 EUR verkauft. Ansonsten hat Helmut Hofmann oder Frankonia so was auch im Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die sich für den Range-Bag von Cop interessieren.

Ich habe die Visier abonniert, als Gimmick gab es noch den Range Bag (ca. 42 Euro Zuzahlung)

Heute angekommen.

Ich bin richtig begeistert von der Optik, Verarbeitung ist gut und auch die Aufteilung.

Hab selbst zwar noch keine große Schiesserfahrung aber die Tasche find ich trotzdem supi.

Nur großer könnte sie ein wenig sein.

Wie ist Eure Erfahrung?

Gruß Andre :rolleyes:

Schützenkamerad hat das gleiche Paket 2007 gebucht. Da passt alles rein was man so für's IPSC braucht

DVC

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Range-Bag macht einen sehr vernüftigen Eindruck. Alles dran was man braucht und sogar noch ein paar gute Erweiterungen.

Ich habe nur ein deutlich kleineres Range Bag von Höppner&Schumann. Wenn ich da alles reinpack was ich für einen Schießabend brauche, wird es mit knapp 20kg schon gut schwer. Dennoch hat es mich noch nicht im Stich gelassen. Wenn ich noch mehr Platz hätte würde ich vermutlich noch mehr mitnehemen.

Auf der COP-Homepage wird es grad für knapp 70€ angeboten. Ich denke es ist für die Funktionalität auch ein guter Preis.

Wenn ich noch keines hätte, würde ich vermutlich zuschlagen.

Berichte doch bitte wie es Qualitativ aussieht und wie es sich im Alltagsgebrauch bewährt.

Gruß

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.