Zum Inhalt springen
IGNORED

Gaswaffe+kleiner Waffenschein geklaut !

Gast puh_d

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*popcorn und milchshake bereitstell*

das könnte hier lustig werden :lol:

ne jetzt mal im ernst

wenn ich ne waffe bei nem kumpel finde, und der sagt das ich sie haben kann,

würde ich erstmal mich darüber informieren, und nicht mit der waffe und dessen schein dazu rumrennen

das sind doch mindestens 3 gesetzesverstösse denke ich,

-der transport der waffe (geführt hat er sie ja nicht, da verschlossenes behältnis)

-benutzung der waffe im wald zum testen = benutzung,

-was ja das führen der waffe einschliest

-vielleicht auch das er die tasche mit der waffe hat irgendwo rumstehen lassen, da kenne ich mich jetzt nicht aus inwieweit das ein verstoss ist, aber fahrlässig ist es auf jeden fall

Geschrieben
Lieber puh d,

das was Du als Bild hochgeladen hast, ist nicht der kleine Waffenschein. :s84:

Gruß Hele

stimmt, so sieht nämlich der richtige aus .... :rotfl2:

aber Waffenschein stimmt erstmal schon   

Geschrieben

stimmt, so sieht nämlich der richtige aus .... :rotfl2:

aber Waffenschein stimmt erstmal schon   

So sah das teil denn wohl aus, habe da allerdings keine stunde draufgestarrt.

Da keine Kopie vorhanden hab ich dann da mal ein Bild hochgeladen.

Noch ne Frage was ist denn wie hier angegeben wurde ein sogenannter Griesheimer Schlüssel?

Geschrieben
Jetzt kommt gleich die Frage was ein BüMa ist, warts ab :rotfl2:

Ja weis ich leider nicht, ist das soetwas wie die Caritas?

Geschrieben
@ Puh_D:

Wo hast Du das Foto her?

is doch egal, es bildet einen stinknormalen WS ab - und ... ????

da gibt es viele Möglichkeiten da ranzukommen ...

Geschrieben

Viele Aemter stellen den KWS auf dem Formular des richtigen Waffenscheins aus. Und nicht alle schmieren da ein "kleiner" davor.

Aber mal ehrlich, wenns den Besitzer nicht interessiert, dass sein Zeug weg ist, warum sollte es jemand anders interessieren? Ein bisschen Schwund ist immer.

In solchen Faellen gilt. Gehe nicht zu Deinem Fuerst, wenn Du nicht gerufen wirst. :rolleyes:

Geschrieben

Jop,

don't feed the troll...

Die SSW ist wech, der KWS, mit dem Du ja sowieso nix machen kannst, auch. So, WO ist das Prob? Wenn du ne SSW brauchst, such Dir nen BüMa Deines Vertrauens und kauf dir eine, über die weitren Schritte kannst du Dich mit der SuFu schlau machen...

rtfm, bring uns net zum roftl'n

Greetz, tom

Geschrieben
Jop,

don't feed the troll...

scheint ja nicht der einzige Troll hier zu sein ... :rolleyes:

auf jeden Fall einigermassen an den Haaren herbeigezogen ...

Geschrieben

Die vermehren sich aber auch wie die Karnickel.

Aber mach nur weiter so, Hele.

Ist aber auch immer wieder interessant.

Kann es sein, dass so was öfter am Wochenende ist, weil da mehr Leute Freizeit haben?

Geschrieben
Kann es sein, dass so was öfter am Wochenende ist, weil da mehr Leute Freizeit haben?

vielleicht, aber da hat auch der Kindergarten geschlossen ...

Geschrieben

Och Klaus12 du bist fies! Du weisst genau was der Griesheimer Schlüssel ist und sagst es nicht- tss tss. :teu38: Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso führt jemand mittels Tasche eine Gaswaffe mit sich, die einem selber nicht einmal gehört?

Geschrieben
Och Klaus12 du bist fies! Du weisst genau was der Griesheimer Schlüssel ist und sagst es nicht- tss tss. :teu38: Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso führt jemand mittels Tasche eine Gaswaffe mit sich, die einem selber nicht einmal gehört?

Griesheim ist doch eine Stadt habe ich mal gehört, vielleicht ist es der Rathausschlüssel

der gemeint ist?

Das mit der Tasche war halt so habe ich den vorhergehenden Tag eingepackt, die beiden

Sachen waren noch darin bis die Tasche abhanden kam .

Auch meine Pausenbrote waren darin!

Geschrieben
Och Klaus12 du bist fies! Du weisst genau was der Griesheimer Schlüssel ist und sagst es nicht- tss tss. :teu38:

hi roundy, du kennst mich doch .... <_<

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso führt jemand mittels Tasche eine Gaswaffe mit sich, die einem selber nicht einmal gehört?

weiss doch die Gaswaffe nicht ...

Geschrieben
Ich komme mir langsam vor wie ein Trolljäger. :stinker:

Gruß Hele

Troll?

Diese Kerle wie bei Herr der Ringe?

Trolle jagen macht besoffen doppelt soviel spass, sang das nicht mal der von der Lippe? :00000733:

Geschrieben

also spätestens da würde bei mir der Spass aufhören - einem die Pausenbrote zu klauen .... :o

is denen heute nicks mehr heilig ... :016:

Geschrieben

Vielleicht brauchen n paar Boulevard Blättchen wieder nen Aufreger nach dem gekloppe um die Jugendgewalt. Da schicken die gerne mal ihre Praktikanten in die böse Waffenecke zum schmutzige Wäsche waschen...

:rolleyes:

Geschrieben

Mundraub! Was war denn drauf?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.