Zum Inhalt springen
IGNORED

A-Schrank für 189€


Scorpus

Empfohlene Beiträge

wieso qualität ist doch wichtig das er die norm endspricht!

wenn er von der farbe oder nicht gefällt einfach in wunschfarbe drüber streichen und schonb ist er fertig habe ich bei meinen auch gemacht von licht grau auf

olive seidenglanz sieht hammer geil aus!

obwohl meine schränke sind gebraucht a/b für 100 euro gekauft fand ich recht günstig musste sie zwar abholen fahren aber egal sprit ist ja fast

geschenkt!! :tramp4:

naja min jung, wenn du meinst. aber ich weis schon so ein bisschen wovon ich rede, ich habe schonmal in einer tresorbaufirma gearbeitet und weis daher wie schnell so ein blechschränkchen offen ist. und es geht ja schließlich nicht nur um die sicherheitsstufe, sondern auch darum, dass das ja unter umständen auch enorme summen sind, die dadrin lagern.

aber mir ist auch egal, wie ihr das macht. bei mir gilt umso höher die sicherheitsstufe desto besser :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja min jung, wenn du meinst. aber ich weis schon so ein bisschen wovon ich rede, ich habe schonmal in einer tresorbaufirma gearbeitet und weis daher wie schnell so ein blechschränkchen offen ist. und es geht ja schließlich nicht nur um die sicherheitsstufe, sondern auch darum, dass das ja unter umständen auch enorme summen sind, die dadrin lagern.

aber mir ist auch egal, wie ihr das macht. bei mir gilt umso höher die sicherheitsstufe desto besser :gutidee:

na gut wenn du da ganze smmlung von zich zehn tausende von euros drinnen hast und dann noch platz und möglichkeit einen 400-600kg stahlschrank unter zu bringen viel spass dabei!! :pro:

aber für meine 1000euro waffen die ich bis jetzt habe reicht auch die a/b lösung dicke.... :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut wenn du da ganze smmlung von zich zehn tausende von euros drinnen hast und dann noch platz und möglichkeit einen 400-600kg stahlschrank unter zu bringen viel spass dabei!! :pro:

aber für meine 1000euro waffen die ich bis jetzt habe reicht auch die a/b lösung dicke.... :00000733:

das mag ja sein, aber es gibt ja auch waffen, die etwas mehr kosten (ist aber nicht böse gemeint).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag ja sein, aber es gibt ja auch waffen, die etwas mehr kosten (ist aber nicht böse gemeint).

keine angst so enpfindlich bin ich nicht.hast ja schon recht wenn du da richtig was an geld rein stecken tuest würde ich ja dann auch auf nummer sicher gehen!!

aber jetzt erst mal wird für meine glock und mein 30m1 reicht der kleine a/b schrank und wenn vielleicht nächsters jahr gut läuft kommt da noch ein ar15 und eine rep. flinte rein und dann ist er auch schon voll!!mmh wird das schön werden nächtes jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte u.U. für (ganz) Schnellentschlossene im Großraum Hannover einen Tresor VDS III für wenig € bekommen.

Mit Schlüssel und mechanischem Zahlenschloß.

H/B/T außen ca. 138/80/80 (innen erheblich weniger) Nachteil: 1.000 kg, muß abgeholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tresore.net/Waffenschrank-Lampertz-160-3.htm

PS: Achte auf die Abmessungen. Bei mir gab es ziemliche Probleme mit dem Vertragen an die Verwendungsstelle.

Super Preis! Aber der ist viel zu groß! Ich brauch doch nur einen kleinen Würfel! Da sollen lediglich 2 Kurzwaffen und eine Packung Mun rein!

Hat niemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Preis! Aber der ist viel zu groß! Ich brauch doch nur einen kleinen Würfel! Da sollen lediglich 2 Kurzwaffen und eine Packung Mun rein!

Hat niemand eine Idee?

wie siehts mit frank und moni aus ?!

akt. katalog, abteilung "ausrüstung" / seite 330, best.-nr.: 16707-26

der schrank (b-schrank) hat die abmaße 33,6 x 47 x 40 cm, mit zwischenfach, db-schloss, gewicht 40kg :gutidee::pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo, für die mun. reicht ein billiger stahl"tresor" aus´m baumarkt, da kannste norm. auch nen normalen spind o.ä. nehemenm, also muss die nicht unbedingt mit in den tresor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo, für die mun. reicht ein billiger stahl"tresor" aus´m baumarkt, da kannste norm. auch nen normalen spind o.ä. nehemenm, also muss die nicht unbedingt mit in den tresor.

Er fragte aber nach EINEM 0 oder 1er, um nur einen Schrank zu haben und KW mit Mun zusammen unterbringen zu können/dürfen. Logischerweise ist jegliche andere Kombination denkbar, aber eben nicht in EINEM Gehäuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere dann mal Einzelgänger, also den Fragenden:

--> O/N oder 1 wäre eleganter! Was kosten die denn so? Braucht ja nur ein ganz kleiner zu sein!!!!

--> ... Aber der ist viel zu groß! Ich brauch doch nur einen kleinen Würfel! Da sollen lediglich 2 Kurzwaffen und eine Packung Mun rein!

Hat niemand eine Idee?

Das ein Waffenschrank, egal wie groß er ist, immer zu klein ist oder zumindest werden wird, ist eine andere Sache. Wenn Einzelgänger, aus welchen Gründen auch immer, EINEN KLEINEN Schrank sucht, nützen ihm MEHRERE GROSSE nicht wirklich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere dann mal Einzelgänger, also den Fragenden:

--> O/N oder 1 wäre eleganter! Was kosten die denn so? Braucht ja nur ein ganz kleiner zu sein!!!!

--> ... Aber der ist viel zu groß! Ich brauch doch nur einen kleinen Würfel! Da sollen lediglich 2 Kurzwaffen und eine Packung Mun rein!

Hat niemand eine Idee?

Das ein Waffenschrank, egal wie groß er ist, immer zu klein ist oder zumindest werden wird, ist eine andere Sache. Wenn Einzelgänger, aus welchen Gründen auch immer, EINEN KLEINEN Schrank sucht, nützen ihm MEHRERE GROSSE nicht wirklich viel.

:icon14:

Ich kann nichts Großes stellen! Die bei "Tresore.net" sind gar nicht so schlecht! Ich werde mich im neuen Jahr mit denen in Verbindung setzen!

Muss Euch loben: Egal wie nervig man ist, Ihr helft immer!!!! Ein riesen "Danke schön"!!!!!

Einzelgänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> ... Aber der ist viel zu groß! Ich brauch doch nur einen kleinen Würfel! Da sollen lediglich 2 Kurzwaffen und eine Packung Mun rein!

Hat niemand eine Idee?

Ich hab mir den hier bei Ebay gekauft. Kein Schlüsselsuchen mehr dank Elektronikschloß und genug Platz für KW, LW Munition und wichtige Papiere (auch Ordner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O/N oder 1 wäre eleganter! Was kosten die denn so? Braucht ja nur ein ganz kleiner zu sein!!!!

Schöner Schrank! Der ist doch aber "B"! Ich brauche 0/N oder1!

Was nun? Erst wäre ein 0er bzw 1er eleganter und plötzlich MUß es ein 0er oder 1er sein?

Ganz klein???? Viel Spaß beim suchen. Und wenn wirds sehr teuer.

Da sollen lediglich 2 Kurzwaffen und eine Packung Mun rein!

Wie schon geschrieben hat Hartmann zB sehr schöne kleine Kurzwaffentresore in B mit Innenfach in welchen KW-Halterungen angebracht sind. Der Tresor ist kleiner als der kleinste 0er/1er und hat oben Platz für 5 (/6 bei Verankerung 200kg) Kurzwaffen in fest intallierten Halterungen und darunter nochmal Platz für knapp 3000 Patronen 9 Para oder 5000 x .22 und 2000x 9 Para. Vor allem deutlich billiger als ein 0er/1er.

Andere Hersteller haben auch zu Genüge B-Tresore mit abschließbarem Innenfach.

KW und Mun zusammen! Da braucht's halt einen Nuller

Er fragte aber nach EINEM 0 oder 1er, um nur einen Schrank zu haben und KW mit Mun zusammen unterbringen zu können/dürfen. Logischerweise ist jegliche andere Kombination denkbar, aber eben nicht in EINEM Gehäuse

Falsch, wenn in einem Gehäuse ein seperat abschließbares Fach angebracht ist oder auch nur eine abgeschlossene Wertkassette reingestellt wird reicht auch ein B zum Unterbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.