Zum Inhalt springen
IGNORED

In Kürze fällt die 20.000.ste Registrierung

k98

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon erstaunlich was sich im Laufe der Zeit an Menschen hier registriert hat. Tolle Sache. Und allen Unkenrufen zum Trotz

recht agil unser Laden.

Jetzt, gerade in der Weihnachtszeit, sollten wir uns unseres geliebten Hobbys besinnen, nicht aufeinander losgehen und miteinander streiten, sondern zusammenrücken, uns gegenseitig stärken und einander helfen WO immer es geht.

Fällt nicht immer leicht, ich weis.

Glück auf und Gut Schuß.

Horst

Geschrieben
Schon erstaunlich was sich im Laufe der Zeit an Menschen hier registriert hat. Tolle Sache. Und allen Unkenrufen zum Trotz

recht agil unser Laden.

Jetzt, gerade in der Weihnachtszeit, sollten wir uns unseres geliebten Hobbys besinnen, nicht aufeinander losgehen und miteinander streiten, sondern zusammenrücken, uns gegenseitig stärken und einander helfen WO immer es geht.

Glück auf und Gut Schuß.

Horst

:s75::bussi::knuddel01::wub: an alle :drinks:

Euer Christian

Geschrieben

Mal ne dumme Frage, warum sind wir bei Mitgliedsnummern schon bei fast 25000? Der, die, das sich als Nr 20000 "registriert" bekommt das in seinem Profil ja net angezeigt, weil wir gestern schon bei 24xxx waren.

Oder sind es 5000 Leute die einen 2t account haben und die Registrierung ist IP gesteuert?! <_<

Fragen ueber Fragen...oder ist doch ein geheimes, ausserirdisches WO Unterforum mit 5000 Mitgliedern der Grund? :alien_wos_14:

Geschrieben

recht agil unser Laden.

Glück auf und Gut Schuß.

Horst

Hallo Horst,

bin da voll Deiner Meinung :s75::icon14: :icon14: !!!!

Das habe ich auch schon so gepostet und einige super tolle Leute ( auch persönlich ) über das WO kennen gelernt !!!

Gruß Volker

Geschrieben
Mal ne dumme Frage, warum sind wir bei Mitgliedsnummern schon bei fast 25000?

Die Mitgliedsnummern wird wohl fortlaufend sein und bei der Mitgliederanzahl werden gelöschte Accounts wahrscheinlich nicht berücksichtigt.

Geschrieben

recht agil unser Laden.

Glück auf und Gut Schuß.

Horst

...auch dir Glück auf Horst und allen anderen Usern hier im Forum, die einem immer mit guten Tipps und Tricks zur Seiter stehen. Danke auch an die Mods die hier so viel Zeit reinstecken und schauen, dass der Laden hier läuft. WO ersetzt mir meine Morgenzeitung. Vor dem Arbeiten ist es schon Ritual zum Kaffee im Forum zu stöbern. WEITER SO WO! :s75::s82:

Geschrieben

Ist ja schön das so viele WO toll finden und meinen das es unverzichtbar ist .... (Ich finde das auch und bin deswegen schon lange dabei , länger als es im Profil steht ... ) Nur warum sind dann gerade die die am lautesten schreien nicht mal bereit 12 Euro im Jahr zu bezahlen das es auch morgen noch WO gibt ??? Denkt mal drüber nach ....

Geschrieben

Hallo,

eine bemerkenswerte und befriedigende Tendenz trotz aller Probleme welche unser Hobby europaweit zu ertragen hat. Ich bin deutscher Staatsbürger seit nunmehr 20 Jahren in Italien ansässig. Bin natürlich auch hier meinem Hobby treu geblieben und bin Mitglied in 2 Vereinen.

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Grüße aus Italien.

Scrumpy

Geschrieben
Ist ja schön das so viele WO toll finden und meinen das es unverzichtbar ist .... (Ich finde das auch und bin deswegen schon lange dabei , länger als es im Profil steht ... ) Nur warum sind dann gerade die die am lautesten schreien nicht mal bereit 12 Euro im Jahr zu bezahlen das es auch morgen noch WO gibt ??? Denkt mal drüber nach ....

:appl: :appl:

Wegen der immer komplizierter werdenden Materie so wertvoll wie nie! Infos sind alles! Je mehr , je besser, insbesondere bei Urteilen und Verfahrensweisen der einzelnen Behörden.!!!!!!

Allen Usern ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Geschrieben

Ich habe mir Mal die erste Seite des Mitgliederregister angeschaut. Darauf sind 20 angemeldete Forumsmitglieder. Von diesen zwanzig haben elf null Beiträge verfasst. Also sind diese reinen Anmeldungszahlen eigentlich mit Vorsicht zu geniessen.

Schönen Abend!

Mitr

Geschrieben

Wieviele Bürger gehen wählen? Wieviele haben je einen Leserbrief verfaßt oder sich in der Kommunalpolitik engagiert? Wieviele sind ehrenamtlich tätig (so wie die Mods hier z.B.). Haben wir deshalb Millionen weniger Einwohner? :rolleyes:

(von einer Zählweise nach dem Inhaltsgehalt hüben wie drüben ganz zu schweigen...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.