Zum Inhalt springen
IGNORED

ÖRAG - andere Anwälte

andreb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin erst einmal in der ÖRAG geblieben. Der Versicherungsgeber hat ja nicht unbedingt was mit JS zu tun.

Kennt jemand empfehlenswerte Anwälte, auf die man im Falle eines Falles zurückgreifen kann?

Gruß,

André

Geschrieben
Ich bin erst einmal in der ÖRAG geblieben. Der Versicherungsgeber hat ja nicht unbedingt was mit JS zu tun.

Kennt jemand empfehlenswerte Anwälte, auf die man im Falle eines Falles zurückgreifen kann?

Gruß,

André

Die ÖRAG hat mir auf Anfrage einen fachlich kompetenten RA in meiner Nähe genannt.

Erik

Geschrieben

Afaik bietet nur der VerwaltungsRS (Waffensachen etc) des VDW freie Anwaltswahl. Oder kompletten privaten RS über VR mit VerwaltungsRS + freier Anwaltswahl selbstverständlich (allerdings selten am Markt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.