Zum Inhalt springen
IGNORED

altes luftgewehr


joe_red5

Empfohlene Beiträge

hallo

habe da ein problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe da ein altes luftgewehr weingarten düsseldorf stecht drauf oder wie alt es ist oder was für ein model ist.

auf dem lauf steht original v in gänse füsse drauf und oben drauf ist so in etwa ein runder kreis mit drei buchstabenf und l und z ist da drinnen und eine nummer ist bei der schulterstütze eingeschlagen soll so 50 -70 jahre alt sein müsste 4,5 sein vielleicht kann einer von ewuch da mir helfen :rolleyes:

was ist so ein gewehr wert wille s vielleicht verkaufen und will es ja nicht zu billig abgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja dann zumindens etwas dachte nicht das es so alt sein könnte der mann der es vor mir bessesen hat war auch schon älter und das gewehr sollte von seinem opa sein also bin mal gespannt..... :00000733:

aber werde bei dem link mal schauen...

schon im vorraus vielen dank stefan :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ähnliches Luftgewehr besaß mein Vater in seinen Jugendjahren.

Als Kind habe ich noch in den 50ern damit geschossen.

"Väterchen" ist Jahrgang 1913.

Ich tippe mal auf die Jahre um 1925 - 30 herum.

Gruß Habakuk

im FWR

und was meinste was man dafür bekommen könnte wenn man es verkaufen würde so in etwa zumindens weiß nicht ob ich es bei egun einstellen soll... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich Dir beim besten Willen nicht beantworten.

Versuch's mal mit 50 Euro - vielleicht springt ein Sammler darauf an. Habe da aber wenig Hoffnung.....

Gruß Habakuk

im FWR

Wenn das noch funktioniert dann nehm ich's dir für 50€ ab. :gutidee:

Im Ernst, bevor du das billig verramscht würde ich's mir selber behalten oder mich kundig machen, was das für ein Teil ist. Nicht, daß das doch irgendwas Seltenes ist und 500 oder mehr Euro wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das noch funktioniert dann nehm ich's dir für 50€ ab. :gutidee:

Im Ernst, bevor du das billig verramscht würde ich's mir selber behalten oder mich kundig machen, was das für ein Teil ist. Nicht, daß das doch irgendwas Seltenes ist und 500 oder mehr Euro wert.

ja dsas istr mein problem hatte das ja mit säbeln gehabt habe sie zwar güstig bekommen aber leider viel zu günstig weiter verkauft!! :traurig_16::peinlich:

aber meine 50 euro ist schon recht wenig furzen tuts auch nboch baut halt nur nicht genug druck mehr auf um kugel raus zu schiessen schätze mal neu dichtungen und das ding ist wie neu.glaube werde es mal bei egun rein stellen für recht hochen preis und dann mal schauen <_<

trotzdem danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Jo!

Du wirst reich werden können, villeicht sogar bei Egun, wenn Du einen Text reinstellst, der lesbar ist. Also: Punkt und Komma an der richtigen Stelle und auch richtige Groß- und Kleinschreibung.

Edit: Hatte es vergessen: Ist einfach eine Frage der Höflichkeit.

sorry das hat mein deutschlehrer auch immer probiert den erfolg siehste ja ich weiß ja....

aber bin immer so schnell an tippen und da vergesse ich das leider immer.

will auch wirlichhhh nicht unhöflich sein damit ist ja noch nicht mal böse gemeint!!! :rolleyes::rolleyes:

kanste mir noch mal verzeihen?? :gutidee:

misst habe großschreibung vergessen war so bemüht mit punkt und komma....

darf ich noch mal von neu anfangen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.