Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurzwaffenschaumstoffeisatz Tresor


Ballerkopp

Empfohlene Beiträge

Wenn Du die hier meinst: LINK1

LINK 2

Frankonia!

Grüße von der Frankenhöhe

SID

Mist - war mal wieder zu langsam.....

Wie sieht aus mit selber machen?

Man nehme eine Platte PE-Schaum oder noch besser ETA-Foam und dann einfach ausschneiden, evtl. auf eine Sperrholzplatte kleben und gut is!

Weil gerade billig sind die Dinger ja nicht gerade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Moin,

weiß jemand wer diese Schaumeinsätze (zum Kurzwaffen reinstellen) herstellt / vertreibt?

Ich hab die einfach selber gebaut aus Schaumstoff - Knie-Brettchen. Ist ganz einfach billig und Du kannst die Ausschnitte Deinen Waffen entsprechend anpassen. Einfach mit Sekundenkleber im 90° Winkel aufeinandergeklebt und mit nem scharfen Messer ausschneiden. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die einfach selber gebaut aus Schaumstoff - Knie-Brettchen. Ist ganz einfach billig und Du kannst die Ausschnitte Deinen Waffen entsprechend anpassen. Einfach mit Sekundenkleber im 90° Winkel aufeinandergeklebt und mit nem scharfen Messer ausschneiden. Fertig.

So habe ich es auch gemacht - günstig und passgenau!

TiB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.