Jump to content
IGNORED

IPSC Schießen im Raum Aachen bzw. Heinsberg

DaDicke
 Share

Recommended Posts

Moin!

Bin aus Zufall über das IPSC Schießen gestolpert und würde mir das ganze jetzt gerne mal live ansehen...

Hat jemand Infos über Vereine im Raum Aachen bzw. Heinsberg die dieses anbieten?

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte...

Moin!

Bin aus Zufall über das IPSC Schießen gestolpert und würde mir das ganze jetzt gerne mal live ansehen...

Hat jemand Infos über Vereine im Raum Aachen bzw. Heinsberg die dieses anbieten?

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte...

Hallo,

zunächst mal, willkommen hier im Forum.

Du bist also per Zufall über das IPSC-Schießen gestolpert. Da muss ich dich gleich warnen.

Such dir ein anderes Hobby :rolleyes:, oder du wirst auch mit einem schrecklichen Virus infiziert.

Sage hinterher nicht, man hätte dich nicht gewarnt. :021:

Jetzt zu deiner Frage. Heinsberg und Umgebung. Also so auf Anhieb könnte ich dir keinen Verein nennen.

Du kannst dich aber mal an die BDS-Geschäftsstelle wenden und dir Vereine im benannten Raum geben lassen.

Ich weiß, dass es im Raume Heinsberg/Aachen einige Vereine gibt die auch dem BDS angeschlossen sind.

Ob die aber IPSC schießen - glaube ich nicht. Ansonsten müsstest du den Weg nach Düsseldorf in kauf nehmen.

Dort findest du den Stand von Magnum Düsseldorf.

Zum gucken kannst du aber auch mal nach Bonn kommen.

Gruß

Martin

• 2 years later...

Hallo, ich weiß das Thema ist alt, aber da ich hier auch nur wenig dazu gefunden habe, noch einmal die Frage.

Wo in der Nähe von Aachen besteht die Möglichkeit mal in IPSC rein zu schnuppern? Allerdings habe ich leider nicht die Zeit für Stundenlange hin und Rückwege. Würde mich über mögliche Vereine (zur Not auch im nahen Ausland) freuen...

Zusatz: Bin Jäger, als KW habe ich eine Beretta 92

Grüße expedition

Edited by expedition

Wird in Aldenhoven beim Bosch nicht auch IPSC geschossen? Der Standbetreiber ist zwar eng mit der ortsansässigen SLG des BDMP verbandelt, aber meines Wissens schießen dort doch auch andere Vereine. Schießt von denen keiner IPSC?

• 5 years later...