Zum Inhalt springen
IGNORED

anschütz 2002 pressluft !?


Gast

Empfohlene Beiträge

mit nem freien lg triffst bei einer v0 von 175ms ein ziel noch bis auf 25-30m relativ präzise. 50m dürften selbst für ein lg für die gelbe unmachbar sein (diabolos sind dafür auch nicht geeignet).

der parallaxausgleich sorgt für eine schärfe für geringere entfernungen. sehr wichtig wenn du ein zf auf ein lg schrauben willst. bei zf´s ohne parallaxe musst du die vergrößerung herunterschrauben, um noch auf 10m klar zu sehen. selbst auf 25m ist das ziel bei 9x vergrösserung verschwommen. also ich nehme mal an daß das hakko bei einer vergrösserung von 6-18 auch eine einstellung dafür hat. ansonsten, finger weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eismann:

Muss dich teilweise enttäuschen grin.gif :

Mit einer z. B. Walther Dominator (knapp über 16 Joule) trifft man auf 50 m seine Ziele. In der Halle habe ich folgendes Schussbild erreicht:

c0fb38d5f1dd0d27c2449e2699302ca6_2.jpg

Ab 20 m sollte man die Rundkopf-Diabolos verwenden. Flachkopf ist zu instabil!

@"Tierarzt" smile.gif :

Das LG 300 kann man mit dem Druckminderer bestens auf 7,5 justieren.

ZF: Bedenke, das du mit dem Ladehebel Probleme bekommen wirst. Bei dem FT-Dominator ist dieser ein anderer. Ebenfalls hat der Dominator einen Laufmantel mit Prismenschiene!

Mit den F-Waffen schiesst man FT bis max. 25 m und man trifft (na ja, die Waffe! grin.gif ).

Glaube nicht, das das von dir genannte Hakko einen P-Ausgleich ab 10 m hat!

------------------

Zu meinem Fotoalbum

[Dieser Beitrag wurde von Astanase am 19. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von edbru:

...

Aber jemand (wer auch sonst :-)) behauptet, daß die zumindest nicht mehr so großen Kraftaufwand wie früher erfordern.

Die sind aber "nur" bis 200 Bar angegeben.

Ich hab gelesen (von einem kompetenten Mann, der auch selber so eine Pumpe bauen kann), daß diese Pumpen einige Einstellmöglichkeiten haben (nicht von draussen sichtbar, also keine Einstellschrauben im üblichen Sinne), die stark auf die Effizienz auswirken: so schaft man mit einer schlecht eingestellter Pumpe nur mir Mühe 150 bar und es kann auch vergleichsweise leicht bis 250 bar gehen - je nachdem wie schlampig die Pumpe zusammengebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.