Zum Inhalt springen
IGNORED

Schaft bei Ebay rausgeflogen


Astoria

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Weiste, ich hab vor kurzem einen Holster (also das Lederteil wohl verstanden) draufgesetzt. Bäng runter. Wäre nicht konform mit bla bla bla. Es waren in dem Moment 158 stück drauf, aber meiner war nicht legal. Schwachsinn. Ich denke es hängt von dem Kontrolleur oder von irgent einem anderen Mitglied ab. Wenn du was meldest, schmeissen die es runter, haben ja eh keine ahnung und keine zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist seit dem amoklauf in den usa so!

der koreaner hat anscheinend bei ebay magazine für seine p22 gekauft, deshalb hat ebay bestimmte waffenteile vom verkauf über ebay ausgeschlossen!

Hoffentlich kriegen Sie nicht raus das er Nike-Turnschuhe, Lewis-Jeans, G-Star Pulli und ein Diesel T-Shirt bei Ihnen gekauft hat..... dann bricht ja der halbe Klamottenmarkt auf Ebay zusammen. :rolleyes:

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss ebay. Dafür gibt es egun

Vergiß (auch) egun- dafür gibt es genügend Waffenhändler.

Habe selber mal über einen längeren Zeitraum Waffenangebote im sogenannten Auktionshaus verfolgt, und war verwundert, welche Preise am Schluß gezahlt werden.

Und das ohne vorherige Besichtigung und / oder Garantie.

Laßt die seriösen Waffenhändler AUCH leben!

Mein nächster UHR wird NEU im Büma-Laden gekauft.

Da bin ich auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.