PeterHinsberg Posted September 11, 2007 Share Posted September 11, 2007 Moin! Ich habe leider nur die Kostenverodnung von 2005 gefunden, soweit ich weiss ist die nicht mehr aktuell. Hat hier jemand eine aktuelle Tabelle? SBine vielleicht? Gruß, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floppyk Posted September 11, 2007 Share Posted September 11, 2007 Also ich wüsste nicht das sich die Preise geändert hätten. Ich zahle seit Jahren das gleiche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted September 11, 2007 Share Posted September 11, 2007 Also ich wüsste nicht das sich die Preise geändert hätten. Ich zahle seit Jahren das gleiche. Soweit ich weiß, sollte die Kostenverordnung mit der VwV angepasst werden, was nicht geschehen ist. Daher gilt imho die alte Kostenverordnung (in 1997 veröffentlicht) weiter: KLICK zu Juris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 11, 2007 Share Posted September 11, 2007 So isses. Was musste denn genau wissen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterHinsberg Posted September 11, 2007 Author Share Posted September 11, 2007 So isses. Was musste denn genau wissen ? Mich beschleicht das Gefühl, dass der neue auf der Behörde einen Fehler in der Abrechnung gemacht hat: Bei meinem letzten Besuch wurde folgendes gemacht: Voreintrag KW, Eintrag KW (hatte die Waffendaten schon dabei), KEINE Mun-Ewb, Eintrag LW. Alles auf Jagdschein. Im Bescheid steht: Gebührengrund______________________Kostenverordnung_______Gebühr Eintrag Waffenerwerbberechtigung______II Nr. 10a) i.V.m Nr. 6_____40,90 Eintrag Waffenberechtigung____________II Nr. 10b)______________ 17,90 Gesamt:___________________________________________________58,80 Die 40,90 sind Voreintrag + Eintrag nehme ich an. Soweit mir bekannt kostet aber das Eintragen einer oder mehrerer Waffen 17,90. Somit wären das 17,90 Euro zuviel. Liege ich da richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 11, 2007 Share Posted September 11, 2007 Na da haste ja sogar noch gespart: Voreintrag nach Ziff. 1: 56,24 Euro Eintrag KW: 12,78 Euro Eintrag LW auf JS: 17,90 Euro Wären dann also 86,92 Euronen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterHinsberg Posted September 11, 2007 Author Share Posted September 11, 2007 ups, ich sag' nix mehr.... *undganzschnellweg...* (und danke für die Antworten!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audi16vturbo Posted September 12, 2007 Share Posted September 12, 2007 Ich habe gestern auch für einen Voreitrag 56,24 und für eine gelbe ebenfalls 56,24 gezahlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.