Zum Inhalt springen
IGNORED

the golden gun


dani65

Empfohlene Beiträge

Wer ist schon Roger Moore?

Wir reden von 007 und da gibt es nur einen: Sean Connery!

Pierce Brosnan bringts aber auch gut rüber! Nach dem armen Timothy eine klare Verbesserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sean connery hat ausstrahlung und ist sympathisch

roger moore is ma zwider, den mag ich in keinem film ausser dem mit dem cannonballrennen (u.a. burt reynolds, sammy davis junior, dean martin, ...hihi captain america,...)

aber, bitte, wer schaut sich einen james bond an und prüft die echtheit der angaben.

timothy dalton, ist das der eine der nur einen oder zwei teile macht. bei einem wird seine frau (und ich glaube felix leiter) kurz nach der hochzeit erschossen. der ist ned schlecht.

pierce brosnan - der erste mit ihm is gut, weiss jetzt aber ned wie der heisst. is der wo er gleich am anfang einen staudamm per bungeejump infiltriert

der neue ist auch gut.

mir gehts aber da so wie bei den stirb langsam teilen. die sind alle ned schlecht aber der beste ist bisweilen der dritte. weil der genausoviel action bietet UND auch noch lustig ist. den neuen find ich nicht schlecht aber auch ned so gut.

Der erste mit Brosnan war Golden Eye, der war gut, der zweite hatte seine witzigen Momente, beim dritten war zum Schluß Gigantomanie angesagt, der Rest ging. Brosnan bringt irgendwie diese typische Bond-Note rüber, dabei isser Ire. Aber die Filmchen aus den 60ern waren mir ein wenig zu sehr haudrauf, genau wie die alten Star-Trek Folgen mit Kirk & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pierce Brosnan bringts aber auch gut rüber! Nach dem armen Timothy eine klare Verbesserung!

Da kann man aber auch gegenteiliger Meinung sein. Ich find's jammerschade, daß Dalton hingeschmissen hat. Und da ein Unglück selten allein kommt, machte man aus "M" auch noch eine gräßliche Quotenemanze. :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt doch garnicht, nur keine alte 92-er. Sondern eine Px4 Storm wenn ich es richtig weiss.

Mag sein, aber John McClane ist nur echt mit einer Beretta 92. Alles andere ist doch Driss und die P4X Storm ist hässlich wie die Nacht, ebenso wie der ganze Designmist, den Beretta seit einiger Zeit fabriziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man aber auch gegenteiliger Meinung sein. Ich find's jammerschade, daß Dalton hingeschmissen hat. Und da ein Unglück selten allein kommt, machte man aus "M" auch noch eine gräßliche Quotenemanze. :bad:

Da läßt Monnypenny aber mehr die Emanze raus, so wie die sich neuerdings aufführt. M ist auf ne spezielle Weise witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.