Zum Inhalt springen
IGNORED

Rechte eines Mieters in Mehrfamilenhaus


Beretta_92

Empfohlene Beiträge

...

Bei allen anderen soll jeder selbst wissen ob es wirklich nötig ist mit der Waffe unterm Kopfkissen zu schlafen.

Hallo?

Das schon einmal ausprobiert? ;)

Selbst Inspector Hammer weiß, dass er so nicht mit seiner Susi umgeht. :P

@SBinchen

Ist an der Hand noch jemanand dran? :shok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe mit großem Interesse die, zum Teil sehr belustigenden, Beiträge gelesen.

Aber seien wir doch mal ehrlich, wann geschehen denn die meisten Einbrüche in D?

Richtig, wenn Otto Normalverbraucher(mit Vollzeitjob) in der Arbeit ist und nicht nachts, also wieder nichts mit einer Einzelkämpferischen Notwehrsituation alla Steven Segal(mit1911 o.ä.).

Zweitens suchen ja Einbrecher im allgemeinen nach kostbaren Juwelen, Brillianten und anderen Edelsteinen, nicht nach Blut!

Drittens, und da nehme ich Bezug auf den Anfangsbeitrag, bekomme ich zudringliche Teppich verkaufende GEZ-Kontollöre mit meiner Autorität aus dem Haus und mit etwas Nachdruck durch die mir von Gott gegebenen Waffen :treaten: .

Wenn Ihr das nicht beherrscht, solltet Ihr lieber das üben, als zu trainieren, die Wumme so schnell wie möglich in Anschlag zu bringen!!!

Der Gebrauch von Schusswaffen in einer solchen Situation wäre in meinen Augen ein Zeichen von Schwäche und ich meine da nicht die körperliche...

Mir würde nie einfallen jemanden mit meinen Sportgeräten zum gehen zu überreden, dafür sind die, wie bei Euch allen anderen auch, viel zu schwer erarbeitet, sowas setzt man nicht leichtfertig aufs Spiel!!!

In sogenannten Notwehrsituationen tut man als untainierter Bürger sowieso das Falsche.

Scheiß den Fernseher an, der ist sowieso durch die Hausratversicherung abgedeckt.

ROMAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Scheiß den Fernseher an, der ist sowieso durch die Hausratversicherung abgedeckt.ROMAK

Nö. :huh:

Es hat nicht jeder soviel Geld, dass er sich gegen jeden Furtz versichern kann. :AZZANGEL:

... . Ich bin fürchterlich dominant (wenns sein muss). B)

Hm,

dominant-masochistisch; eine sicherlich seltene Kombination. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel noch eins @Romak !

Du kannst doch hier nicht mit Relität anfangen. :rolleyes:

wo würde das denn hinführen....?

Schließlich kann man nicht jahrelang Guns and Ammo abonanieren, S.Seguls mimik vor dem Spiegel üben und Colonel Coopers Berichte aus Attilas Reich auswendig lernen ...

und dann kommt keiner und greift an !

die einzige die drohen sind die ältlichen Damenduos der jehovischen Zeugen...und die drohen bloß mit Weltuntergang...

Waffen als Sportwerkzeuge ?! also lieber @Romak...Bitte...wir wissen doch ,das das auf dem Papier steht, aber eigentlich...."make my day!" :starwars013:

Waffen als Mittel zur Jagd?> Licence to Kill! < schon besser! Der Mensch ist schließlich Beutegreifer (wußte schon Herr von Sarau)

..."und die beste Jagd ist immer noch auf zweibeiniges Wild" verkündete gern ein ehem. Redakteur einer beliebten Werbepublikation...

Auch allerliebst die höchstlöblichen Versuche der fertigen und angehenden Juristen fachlichen Rat zu geben...aber wann haben sich Riggs und Murtough schon mal an die Vorschiften gehalten ?

"kill them all, let God sort them out". neuer (combat advanced) DSB Wahlspruch?!

Und lieber @Romak:

laß Dir gesagt sein: eine Hausratsversicherung ist was für Weicheier, Warmduscher und sogn.richtige Sportschützen (classic)DSB

This car ist protected by "Smith and Wesson" :00000733:

happy shooting

B

Ps.würde der Besuch des GEZ Kontrolleurs nicht wesentlich harmloser, durch Anmeldung des Empfangsgerätes...? wieder ein Sakrileg...pfui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

B

Ps.würde der Besuch des GEZ Kontrolleurs nicht wesentlich harmloser, durch Anmeldung des Empfangsgerätes...? wieder ein Sakrileg...pfui

Was machst Du, wenn Du kein Fernseher hast, weil Dich die Verdummungsmaschine ankotzt, Dein Radio in irgendeiner ehemaligen Wohnung den Nachmieter erfreut, weil Dich der Kommerzscheiss, den Sie aus der Retorte produzieren, nicht wirklich juckt?

Dann stehste da, hast keinen Fernseher, keinen Radio aber jede Woche Post vom Wegelagerer (auch Staat oder GEZ genannt) und ab und an Besuch von nem aufdringlichen Vertreter / GEZ-Mensch oder ähnlichem Ge*** die erst nach der dritten, inzwischen weniger freundlichen Aufforderung bereit sind, Dein Grundstück (welches sie ohne Aufforderung unter Umgehung einer geschlossenen Hofeinfahrt betreten haben) zu verlassen...

Alles was ich möchte ist meine Ruhe... aber selbst ich musste lernen:

Si vis pacem, para bellum.

nur mal so zum Nachdenken...

Gruss

B

EDIT: Die Zeugen Jehowas sind mir die liebsten, freundlich und nett und wenn man sie auffordert zu gehen, machen sie keine Umstände... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

B

Ps.würde der Besuch des GEZ Kontrolleurs nicht wesentlich harmloser, durch Anmeldung des Empfangsgerätes...? wieder ein Sakrileg...pfui

Glaub mir das reicht nicht.

Ich hatte schon alles angemeldet. Und dann war der nette Herr von der GEZ mal wieder da und wollte mal wieder Geld verdienen.

Frage:" Haben Sie einen Betriebswagen?" - Nein. Alle Autos sind privat angemeldet. Keins läuft auf den Betrieb.- "Dann muß aber ein Radio im PKW auf den Betrieb angemeldet werden und dafür GEZ bezahlt werden!" --äääh wie bitte?--

"Wenn Sie kein Radio in den Privatwagen auf den Betrieb anmelden und dafür GEZ bezahlen und auch nur eine Schraube für den Betrieb holen oder ein Formular wegbringen mit ihren Privatwagen dann ist das eine betriebliche Fahrt mit nicht angemeldetem und bezahltem Radio."

---Runter von meinem Hof. Ich will Sie hier nie wieder sehen und den Rest schriftlich. Da ist der Briefkasten alles was da hinter ist ist für Sie eine verbotene Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

EDIT: Die Zeugen Jehowas sind mir die liebsten, freundlich und nett und wenn man sie auffordert zu gehen, machen sie keine Umstände... :)

... und fragen Dich auch noch, ob sie Dir einen kostenlosen Flyer in den Briefkasten stecken dürfen. :AZZANGEL:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir eine Altpapiersammlung des Vereins ein, die wir vor vielen Jahren mal durchgeführt haben. Vor einer Hauswand stand ein Zeuge mit einigen "Wachtürmen" in der Hand, etwas daneben ein Packerl abholbereites Altpapier, das wir aufgenommen haben.

Da zeigt einer von uns auf den Zeugen und gröhlt doch tatsächlich vom Laster runter: "Hey Leute, da hats noch mehr Altpapier !" :rotfl2:

Den Blick des Zeugen könnt ihr euch ja bestimmt ungefähr vorstellen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.