Isegrim Posted June 27, 2007 Posted June 27, 2007 Hallo IPSC-Gemeinde, die Squad- bzw. Matchanmeldung ist heute online gestellt worden! Sickinger-Cup 2007 Rasch anmelden die Langsamen werden zuschauen dürfen DVC ISE
Wolle Posted June 27, 2007 Posted June 27, 2007 Ähem, das mit dem Warmduscher versteh ich nicht..... beim Sickinger-Cup gehts sehr gemütlich, familiär und sittsam vonstatten Und eine Dusche gibts auch nicht in dem Loch im Berg.... Bin da leider durch Urlaub verhindert DVC, Wolle
Georg Moskopp Posted June 28, 2007 Posted June 28, 2007 Ähem, das mit dem Warmduscher versteh ich nicht..... beim Sickinger-Cup gehts sehr gemütlich, familiär und sittsam vonstatten Und eine Dusche gibts auch nicht in dem Loch im Berg.... Bin da leider durch Urlaub verhindert DVC, Wolle Wolle, da gibts ne Dusche... Naturnah, wie der ganze Schießstand, wird dazu normalerweise etwas eingesetzt, das sich "Regen" nennt... Tritt normalerweise nur an einem Schiesstag auf (meist der, an dem ich schiesse) und am anderen Schiesstag ist herrlichstes Wetter... Und dieses Jahr kann ich auch wieder nicht, also stehen die Chancen für Regen schlecht. Georg
Kabu Posted June 28, 2007 Posted June 28, 2007 Was sind denn so die "einschlägigen" Unterkünfte für diejenigen, die von etwas weiter weg kommen? Gruß: Kabu
Agnes Posted June 28, 2007 Posted June 28, 2007 Bin da leider durch Urlaub verhindert DVC, Wolle Ich auch - wie jedes Jahr.
marcus Posted June 28, 2007 Posted June 28, 2007 Wolle, da gibts ne Dusche...Naturnah, wie der ganze Schießstand, wird dazu normalerweise etwas eingesetzt, das sich "Regen" nennt... Tritt normalerweise nur an einem Schiesstag auf (meist der, an dem ich schiesse) und am anderen Schiesstag ist herrlichstes Wetter... Georg ........Gummistiefel (vielleicht optisch und lauftechnisch nicht gerade der Brüller) waren schon mal der Retter in der Not, bei einem Wasserpegel von ca 20cm auf Stand 2! Ach ja, merkt Euch ggf. die Position beim Magazinwechsel, evtl. müßte Ihr die Mag´s vom Grund "raustauchen". Genug der Schwarzmalerei!! Der Sickinger-Cup ist Pflicht und der Stand geradezu ein Traum!!!!!!!!!!!!
Wolle Posted June 28, 2007 Posted June 28, 2007 Was sind denn so die "einschlägigen" Unterkünfte für diejenigen, die von etwas weiter weg kommen?Gruß: Kabu zum Bleistift hier waren wir mal, und der olle Sickinger hat mit uns am Tisch gesessen DVC, Wolle
bobby2 Posted June 30, 2007 Posted June 30, 2007 Hallo IPSC-Gemeinde,die Squad- bzw. Matchanmeldung ist heute online gestellt worden! Sickinger-Cup 2007 Rasch anmelden die Langsamen werden zuschauen dürfen DVC ISE na ja dann brauchst dich ja garnet anmelden (die langsamen werden zuschauen) mfg. bob der baumeister
Isegrim Posted July 1, 2007 Author Posted July 1, 2007 na ja dann brauchst dich ja garnet anmelden (die langsamen werden zuschauen)mfg. bob der baumeister Na das werden wir erst auf der Ergebnisliste sehen wer vorne ist?? Aber wir können es auch spannend machen - wie wär es mit einem Einsatz?? Ein paar Getränke für den der Vorne ist?? DVC ISE PS.: 155 Starter sind schon gemeldet - Beeilung, wenn man dabei sein will!
Horst Wittmann Posted July 1, 2007 Posted July 1, 2007 Na das werden wir erst auf der Ergebnisliste sehen wer vorne ist??Aber wir können es auch spannend machen - wie wär es mit einem Einsatz?? Ein paar Getränke für den der Vorne ist?? DVC ISE PS.: 155 Starter sind schon gemeldet - Beeilung, wenn man dabei sein will! Und KEIN Level III???? Gruss Horst
Georg Moskopp Posted July 1, 2007 Posted July 1, 2007 Und KEIN Level III????Gruss Horst Das Match war - soweit ich weiss - noch nie sanktioniert... Level 0, just for fun... aber davon reichlich. Gruß, Georg
Wolle Posted July 1, 2007 Posted July 1, 2007 Das Match war - soweit ich weiss - noch nie sanktioniert...Level 0, just for fun... aber davon reichlich. Gruß, Georg Zustimm Match = Level 0 Funfactor = Level 5 Gastlichkeit = Level 5 Gabentisch = Level 5 Was will man mehr ?? DVC, Wolle
Horst Wittmann Posted July 1, 2007 Posted July 1, 2007 Zustimm Match = Level 0 Funfactor = Level 5 Gastlichkeit = Level 5 Gabentisch = Level 5 Was will man mehr ?? DVC, Wolle DICH!!!!!! cya Horst
Georg Moskopp Posted July 2, 2007 Posted July 2, 2007 DICH!!!!!! cya Horst Also wirklich... Könnt Ihr Eure Dates und Liebesschwüre nicht per PM oder im Gay-Forum austausen???? :eclipsee_gold_cup:
alea Posted July 2, 2007 Posted July 2, 2007 Also wirklich...Könnt Ihr Eure Dates und Liebesschwüre nicht per PM oder im Gay-Forum austausen???? :eclipsee_gold_cup: ach Georg laß Sie doch, sind doch ein so hübsches Pärchen.
Isegrim Posted July 10, 2007 Author Posted July 10, 2007 Das Match ist voll!!!! An alle Angemeldeten -- Wir sehen uns bei bestem Schiesswetter und an den der in Urlaub ist - schönen Urlaub wir werden nicht an dich denken B) DVC ISE
Isegrim Posted August 5, 2007 Author Posted August 5, 2007 Die Ergebnisse Overall und Stages sind jetzt online! Ergebnisse Sickinger-Cup 2007 DVC ISE
Horst Wittmann Posted August 5, 2007 Posted August 5, 2007 Die Ergebnisse Overall und Stages sind jetzt online! Ergebnisse Sickinger-Cup 2007 DVC ISE Habt's die VORBEREITET???? Horst
Tauschi Posted August 5, 2007 Posted August 5, 2007 Cool. Das erste Mal mitgemacht und schon die Österreichische Staatsangehörigkeit verliehen bekommen Besten Dank Besten Dank auch an die Helfer und Organisatoren. Hat sehr viel Spaß gemacht!
Horst Wittmann Posted August 5, 2007 Posted August 5, 2007 Cool. Das erste Mal mitgemacht und schon die Österreichische Staatsangehörigkeit verliehen bekommen Besten Dank berichte mal, ob's WEHTUT Horst
Sniper Posted August 5, 2007 Posted August 5, 2007 berichte mal, ob's WEHTUT Horst Frag ihn lieber, ob er die bajuwarische überhaupt wieder zurückhaben will ...
Horst Wittmann Posted August 5, 2007 Posted August 5, 2007 Frag ihn lieber, ob er die bajuwarische überhaupt wieder zurückhaben will ...
Tauschi Posted August 6, 2007 Posted August 6, 2007 berichte mal, ob's WEHTUT Horst Fühle mich, in der Tat, geehrt Ein paar Scheibchen Unkompliziertheit und Pragmatismus könnten wir Deutsche Pfurzklemmer uns ruhig abschneiden. Bis zur Schwaiger-Trophy
PREDATOR Posted August 6, 2007 Posted August 6, 2007 zum Match Bei strahlendem Sonnenschein am Sonntag - tolle flotte Matches - auch ein wenig zu Nachdenken, die meisten Schützen gut drauf, an den Leistugen sieht man die nahende EM, Organisation d.h. die ROs und alle Helfer super gut in ihrer Arbeit (Zeitplan wurde total eingehalten d.h. 200 Bohnen von 8.00 - 15.30 - tolle Leistung) Danke an die Sickis und Helfer DVC PREDATOR
Autogunner Posted August 6, 2007 Posted August 6, 2007 Hallo Freunde des IPSC Der Wettkampf war einfach schön, hat alles wie am Schnürchen geklappt und überall freundliche Gesichter. Einige Stages haben einfach ausgeschaut doch hatten sie es in sich z.B.Stage 10 mit den Klotüren :-) Da gab es ein Favoriten sterben. Auch meinen Dank an alle Beteiligten und Helfer. Gruß Autogunner
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.