baer42 Posted June 20, 2007 Share Posted June 20, 2007 Hi, wer hat denn alles Bilder in Irsch gemacht und wie könnte man die zusammenstellen???? Ich würde mich anbieten die in Form einer Diashow auf DVD oder ähnl. auf zu bereiten..... dafür müsste man mir nur die Bilder per CD/DVD schicken..... ich suche aber auch denjenigen der mit Sohn da war und ein paar Bilder von mir gemacht hat und die mir zukommen lassen wollte ( Stichwort Schrotpumpe..) gruß jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted June 20, 2007 Share Posted June 20, 2007 Meine Bilder hast Du ja mittlerweile, und im Rahmen der DVD darfst Du die auch gerne verwenden. ich suche aber auch denjenigen der mit Sohn da war und ein paar Bilder von mir gemachthat und die mir zukommen lassen wollte Das frage ich mich auch! Die haben noch mindesten ein Video, das sie mir schicken wollten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted June 20, 2007 Share Posted June 20, 2007 Ich will auch ne DVD im Rahmen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted June 20, 2007 Share Posted June 20, 2007 Ich will auch ne DVD im Rahmen! Silber? Gold? Platin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted June 20, 2007 Share Posted June 20, 2007 Ganz billiges Birkenholz reicht mir aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.