Jump to content
IGNORED

Das erste Gewehr mit Magazin


midlum

Recommended Posts

In die Niederlande gibt es auch ein Waffenforen. www.vuwa.net

Wir sind auf die suche nach das erste Gewehr mit Magazin.

Das Magazin muss man abnehmen können.

Wir kommen nicht früher dann ein Remington Lee 1882. Und Sie?

Schwarzpulver Waffen sind erlaubt in die Umfrage.

Ich hoffe dass mann versteht wass ich meine, wass die frage ist. Trotz mein Deutsche Sprache.

Danke schön.

Link to comment
Share on other sites

Ja, wir verstehen die Frage.

Das Magazin muß man abnehmen können...?

Nun, beim spencer sitzt das Magazin im Kolben, das kann man nicht abnehmen.

Hm... Schweden, Jarmann? Ist das abnehmbar?

http://susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/Meye...s_b8_s0110.html

Heinrich

Spencer Magazin läßt sich doch herausziehen

Do kligge, ganz unne

Hab mal gelesen, dass die Soldaten mehrere volle Magazine dabei hatten

Gruß Viktor

Link to comment
Share on other sites

Guest sammler

Ein noch älteres Gewehr (also noch vor 1860) mit herausnehmbaren Magazin als Spencer fällt mir nicht ein. Es sei denn, man betrachtet Wechseltrommeln (z.B. für Colt Root) als Magazin.

Hm... Schweden, Jarmann? Ist das abnehmbar?

Jarmann hat ein Röhrenmagazin a la 71/84 oder Kropatschek; also nichts mit herausnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, genau. 

Nur für Metallpatronen oder auch andere Lösungen? 

Magazine bzw. Mehrfachkartuschen sind in der westlichen Welt schon seit dem Mittelalter bekannt. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.