Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Aktiv HESSEN


SIG-Fan

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, ob September oder frueher...aber wenns passt, mach ich in Sprendlingen gern wieder den Grillknecht :D

Und ein paar eigene Spielzeuge hab ich dann auch mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was weiß ich, wo ich im September sein werde?

Ich schon !!!

Male doch einfach am 15./16.09 ein Kreuzchen in Deinen Kalender und schreibe Sprendlingen dahinter. Damit ist dieser Termin halt belegt. Gut - wenn's dann mit beruflichen Terminen nicht mehr passen sollte, gehen diese halt vor.

Wenn der Termin zu kurzfristig ist, siehe jetzt, sind viele schon verplant.

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte,

Du hättest Dich von den Soft-Air-Teilen getrennt. :rolleyes:

Eben. Diesmal kein 0,08-Joule Vollauto mehr, sondern ...was vertraegt der Stand nochmal an Langwaffenkalibern? :s82:

Naja, notfalls gibts auch noch was nettes in KK.

Ob es bins dahin mit der geplanten Multikaliberglock klappt, kann ich noch nicht garantieren, muss nochmal mein Konto kontaktieren. :huh:

BTW, ein schlechter Termin waere das Wochenende, an dem die JSW in Kobelnz stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.